Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Apotheke am Alten Markt Mona-Antonia Losch

Eintrag gefunden unter: Apotheken Bochum
Wesn4t0yss9dbatrfqvi. 761
184 4 48 6 6966 B9io8c04ghum, W6iattxlens8tcheikbd
zur Karte
 0 412 3 962 377  048  157 21 67  7 7473 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 13:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 06.01.2020 golocal

„Bei der ersten Kontaktaufnahme sofort einen positiven Eindruck bekommen. Süper Beratung und prompte Lieferung nach Hause. Sehr freundliche Zustellerin.Weiterlesen Text ausblenden

Bew1erhkhmte63yungl9vo 6melden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2017 11880

„Diese Apotheke kann ich nur sehr empfehlen, weil die Mitarbeiter mit einem sympathischen, freundlich...mehr

4Be6duiwew0r atu99mng melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 07.06.2011 golocal

„das ist eine so schöne apokeke und sie ist immer voll das sagt doch alles

Bewesc5grtppt0ungh memldl2b en
* * * * *

leojana

, 02.05.2011 golocal

„Top Apotheke. Die Mitarbeiter sind total super, hilfsbereit und nett. Die Preise sind okay, die Apotheke ist direkt in der Innenstadt Wattenscheid´s vor dem Center. Immer wenn ich ein Rezept eintauschen war, bin ich dorthin gegangen, weil ich mich dort sehr wohlgefühlt habe, gut bedient wurde, alles sehr sauber und hygienisch war und man nicht nur Tempo´s oder Lutschtabletten geschenkt bekommt, sondern zwischen Handcreme´s , Duschzeug und Körperlotionen der Marke Elima wählen kann. Weiterlesen Text ausblenden

Bewertfuvx2nnx7bgftg melde0n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Allgemeine Gesundheitsberatung

  • Produkte

    Medikamente, Blutdruckmessgeräte

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Allgemeine Gesundheitsberatung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis