Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

American Burger Republic

Eintrag gefunden unter: Amerikanisch Bochum
H00ler 2ne1r 9aStr. 38124 140
74 184 8 0 9 Biochhkqxum, Ha8yo8mpu0tmr9e
zur Karte
 0 82 13 4 6 465 4 238 088  0265 2434  97 0212 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

angelgirl1516

, 19.03.2019 golocal

„Wir hatten bestellt da ein Fleiher bei uns vor der Tür lag. ESSEN kam zwar schnell an aber der Fahrer war Unfreundlich Bart mich nie wieder dort zubestellen wir wärem zu weit entfernt und behauptete auch noch dazu das es für die weite Fahrt nicht mal Trinkgeld geben würde.Weiterlesen Text ausblenden

Beweruttung y1mjken4c6lucqden
*

Mrs.Secret

, 10.11.2017 golocal

„Finger weg!!! Total unfreundlich, gehen nicht auf die Wünsche ihrer Kunden ein und das Essen ist mehr wie schlecht!!!!

1lnBewertuxng bmeoijhldeln
*

Zicki

, 04.10.2016 golocal

„Seher unfreundliche Leute da und wenn man was bestellt bekommt man das falsche gebracht und wird dann gezwungen das zu nehmen weil sie es nicht um tauschen weil sie am den Telefon Leute haben die kein duschen verstehen ob woll man es mehr mals wider hollt also da nie widerWeiterlesen Text ausblenden

lBewertung mf6veoahl9rd2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis