Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Louis-Baare-Berufskolleg der Stadt Bochum Kaufm. Schule 1

Eintrag gefunden unter: Allgemeinbildende Schulen Bochum
Bn7yvußmannursg yahWeg 25798
 4 3394 1368 6 936 Bdokichu70em, Weshnsg9tec8bnvrfeld
zur Karte
60 2802 4843 2 3907 31 8679 76 3 1164 067 - 880 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 4662 7793 2 17 9599 6 204 4404 7 - 47 410

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00

Dienstag

09:00 12:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 31.07.2016 11880

„Top Berufschule. Sehr engagiertes Lehrpersonal. Es...mehr

B97zkewertumcngg3t mez 8elj0den
* * * * *

anonymous

, 27.07.2016 11880

„War zu meiner Berufsschulzeit da und bin zufrieden...mehr

Bewbjertu6cng9 mqel 6den

Qype User (man2d…)

, 25.01.2009 Yelp

„Die Louis Baare umfasst ca. 3000 Schüler und ist technisch gut ausgestattet. Sie dient als Berufsschule. Dort kann man sein Fachabitur ...mehr

Bewee52ruhetunngo5 melden
* * * * *

neviz

, 13.02.2008 golocal

„Aus meiner Sicht die einzige Schule, mit einem eigenen Geldautomaten :D Das erinnert mich an meine damalige Zeit dort und ich habe mich immer recht wohl gefühlt. Raucherbereiche sind streng abgetrennt und auch sonst sind alle Ecken sauber. BurgerKing oder MacDonalds am D&W sind nicht weit entfernt, aber auch die schuleigene Cafeterria ist erste Sahne. Reichhaltiges Angebot an Getränken und Speisen - Mittags sogar warme Menüs für nur 1EUR!!!

Parkplatzsituation an dieser Schule, wie an viele Berufsweiterbildenden Schulen auch, knapp. Man sollte lieber in Kauf nehmen, sich weiter weg zu stellen, ggf eine weitere Strecke zu laufen, anstatt ein Knöllchen zu riskieren, denn das gibts dort regelmäßig (die warten nur drauf). Da der Bahnhof allerdings nur einige hundert Meter entfernt ist, dürfte das für die Meisten nicht ads Thema sein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bkgejgwertogpung metukllvz60den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bildung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis