*
*
*
*
jberkholz
,
24.11.2013
golocal
„Habe hier erst vor Kurzem ein sehr sehr leckeres Baguette gekauft. Super frisch und preisgünstig. Wollte sparen, war aber sehr überrascht, dass der Pr…eis nicht viel über die Qualität ausgesagt hat. Gerne kaufe ich jetzt dort auch regelmäßig ein. Sehr freundliche Bedienung und dem Thekenbäcker vorzuziehen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be5ewerysmtung zmbsmwel7den
*
*
*
*
*
kira1983
,
31.10.2012
golocal
„In der bochumer Innenstadt gibt es inzwischen zwei Backwerkfillialen.
Eine am Anfang und eine am Ende der Innenstadt.
Diese hier ist die am Ende g…elegene Fillale.
Man bekommt hier wirklich immer alles frisch. Ich, für meinen Teil bin ziemlich vernarrt in die Geflügelrollen (Wurstbrötchen in Blätterteig) und die Thunfischbrötchen (Chaibatta mit Salat, Thinfischcreme und Mais).
Man bekommt hier eine große Auswahl an verschiedenen Gebäcken deutlich unter dem Preis normaler Bäcker.
Es gibt hier eine Prämienaktion, für jedes heiße Getränk erhält man einen Stempel auf seiner Karte, hat man 10 Stempel voll bekommt man ein Getränk nach Wahl gratis. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bevwertungevx 2bwmoaelde5un
*
*
*
*
*
Keldar
,
31.10.2012
golocal
„Das Backwerk in der Bochumer Innenstadt gehört für mich inzwischen zu einem Shopping Tag einfach dazu. Immer wenn ich in der Innenstadt bin, gönne ich… mir im Backwerk ein leckeres Panini oder ein Wurstbrötchen. Die Auswahl ist sehr ansprechend und üppig, die Preise sind absolut genial günstig.
Ob Pizzastücke, belegte Brötchen. oder gar ganze Brote, dieses Franchise Unternehmen gehört zu meinen absoluten Top Geschäften.
Die Kassierer sind immer, wirklich immer gut gelaunt, sind gut informiert, was Inhaltsstoffe anbelangt (wichtig für Allergiker).
Das BackWerk spricht für sich und ein Besuch lohnt sich immer.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B7qewe19j rtung mz3xea cilf6thden
*
*
*
*
*
Meritcadogan
,
31.10.2012
golocal
„Ich gehe hier gerne einen Snack essen, wenn ich in der Innenstadt bin.
Diese Fillale ist mein absoluter Liebling der Kette. Man wird hier immer sehr… freundlich empfangen, die Athmosphäre ist gemütlich und die Auswahl an verschiedenen Backwaren ist sehr gut.
Das Essen ist generell frisch und hier ist mir noch nie ein hartes Brötchen untergekommen.
Auch zu späteren Stunden, ca. 1 Stunde vor Ladenschluss sind die Theken hier noch voll und man hat noch immer eine große Auswahl.
Man kann sich im Laden hinsetzen und dort in Ruhe essen.
Die Preise sind unschlagbar, deutlich geringer als bei üblichen Bäcken, was definitiv nicht zu Lasten der Qualität geht. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
B5ewe8qr52tung i0amelkden
*
*
*
*
juppijupp
,
03.10.2012
golocal
„Immer wenn ich in der Bochumer Innenstadt bin und einmal Hunger bekomme, schaue ich bei dem BackWeck in der Kortum Straße direkt neben der City Galeri…e vorbei, da es dort einfach die besten belegten Brötchen und weitere Backwahren zu einem unschlagbar günstigen Preis gibt.
Selbst am Samstag hat diese BackWerk-Filiale schon früher offen, als eigentlich an der Außenbeschilderung abzulesen ist. Dort habe ich schon einmal um kurz nach 7 Uhr ein belegten Brötchen bekommen, obwohl offiziell erst um 7:30 Uhr geöffnet sein soll: Top Service!
Neben den belegten Brötchen bekommt man aber auch noch viele weitere leckere Backwaren, Kuchen, Kaffee oder andere Kaltgetränke, die gerade im Sommer sehr erfrischen sind.
Was an dieser Filiale leider nicht so gut ist, ist die geringe Auswahl an Backwaren durch die kleine Ladenfläche. An anderen Filiale bekommt man immer ein wenig mehr zur Auswahl. So fehlen zum Beispiel die Käsebrötchen mit den Schinkenstücken komplett im Sortiment, was wirklich schade ist!
Die Bedienung ist immer sehr nett und auch der Kassiervorgang geht hier super flott im Gegensatz zu anderen Bäckern, wo man meist 2 Minuten alleine mit dem Kassieren beschäftigt ist. Wirklich klasse!”
Weiterlesen
Text ausblenden
6Be2t9wert106bun7zegtqh melden
*
*
*
*
*
MaYachen
,
15.05.2012
golocal
„Sehr günstig und lecker, oftmals kosten die Teilchen die Hälfte des Preises den sie bei Marken Bäckern hätten.”
Bxhewert60fnuvnoxdg y5melden
*
*
*
*
*
leojana
,
13.05.2011
golocal
„Backwerk ist super, die Preise sind sehr gering, die Ware dafür sehr lecker und relativ viel Auswahl. Belegte Brötchen, Donuts, Croissants, Schweineoh…ren, alles ist dabei. Das backwerk liegt direkt in der Bochumer Innenstadt vor dem Bermuda Dreieck. Es gibt Sitzgelegenheiten, also wenn man dann nach einem anstrengenden Shoppingtag Hunger hat sitzen möchte und der Geldbeutel leer ist, der ist da gut aufgehoben...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be7wem4rtu3ng9o06 meld5ab4en
*
*
*
*
barthmun
,
10.02.2011
golocal
„Backwerk soll der Erfinder der SB Bäckerei sein, so habe ich gehört. Ich habe Backwerk auch schon öfter gesehen aber nie dort gekauft.
Gestern muss…te ich in Bochum einige Stunden überbrücken und als mich der Hunger überfiel, stand ich gerade vor dieser Backwerk Filiale. Tische draußen und drinnen fielen mir auf und auch ein Kaffeeautomat was den Ausschlag gab, mich mit Backwerk ein wenig genauer auseinander zu setzten.
Man nimmt zuerst ein Tablett mit einem frischem Blatt Papier, da das Gekaufte direkt auf dem Tablett landet und nicht auf einem Teller. Am Kaffeeautomat konnte ich zwischen diversen Kaffeevariationen wählen. Ich entschied mich für einen Cappuccino. Weiter ging es zu den belegten Brötchen und hier war die Auswahl wirklich groß. Ein großes Körnerbrötchen fast schon Baguette mit Kochschinken und Salat lachte mich an und kam natürlich gleich auf's Tablett.
Die Brote sahen auch gut aus, aber ich hatte gerade noch eins frisch gebacken, so dass ich ihnen widerstehen konnte. Die Preise waren aber wirklich sehr verlockend.
An der Kasse wurde ich freundlich bedient, musste für 0,2 L Cappuccino und mein belegtes Körnerbaguette 2,95 EUR bezahlen. Der Preis ist kaum zu toppen. Es hat dann auch noch hervorragend geschmeckt okay am Cappuccino kann man noch arbeiten aber für 1 Euro vollkommen okay.
Wenn mich in der Stadt mal wieder der kleine Hunger überfällt, werde ich mit Sicherheit das BackWerk aufsuchen. Preis-Leistungsverhältnis ist super und gäbe es für die belegten Brötchen noch Teller und Servietten, gäbe es von mir auch 5 Sterne (Vielleicht habe ich sie auch nur übersehen?)”
Weiterlesen
Text ausblenden
8s43Boewertq7q5unk7log melde83n