Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Art of Hair

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bochum
Alt6ve9l0 Bahno1vxhlo2fstr. 862 3
 4 74 38 9 3302 lbBe13oc hum, Lf8skavgngezndree67gr
zur Karte
70 2 2 3 434  9622 58 23 4720 341  480 19 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Drah

, 03.07.2022 golocal

„Seit 3 Jahren ist dieser Salon unter neuer Führung, und ich bin seitdem Kunde. Alleine das sollte schon alles aussagen.
Das Personal ist sehr nett, immer für ein Späßchen zu haben, und die Umgamgsform unter den Kolleginnen ist sehr ruhig und freundlich.
Termine werden immer pünktlich eingehalten.
Man wird nicht versucht umzustimmen falls etwas mal nicht zum Kopf passen sollte, aber es wird eine Alternative vorgeschlagen.
Unterteilt ist der Salon in Herren- und Damenbereich.
Kaffee und 'nen Keks gibt es auch für die Begleitperson.
Der Salon ist klimatisiert, nett eingerichtet und mit leiser Musik "berieselt".
Preislich ist auch alles im "grünen" Bereich.
Für mich gibt es keine "Option B". Wenn da mal kein passender Termin verfügbar ist, dann warte ich lieber auf einen freien. Keine Experimente mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung9p me13lx9d2e472gn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung, Brautfrisuren, Coloration, Echthaarverlängerung, Extensions, Haarverdichtungen, Peppige Strähnchen ohne Färben, Schnitt & Style, Steckfrisuren, Umformungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis