Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

jograbo Johann Granica Uhren-Schmuck-Geschenke

Eintrag gefunden unter: Uhren und Uhrenzubehör Bochum
Josit7ef-Ba4eumanxkn-aS77rtr. 4 028
 4 424 268 70 495 Bdsfo0hkcmpohum, ek Gehu3rthn9e
zur Karte
 0 2 43 2174  238 70 2719 0 088 3050 2273 0- 0 2 911

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

barthmun

, 29.12.2010 golocal

„Jagrabo existiert als Fachgroßhandel schon seit 1927. Sie führen meist hochwertige Ware aus den Bereichen

Uhren auch Wanduhren
Schmuck
Geschenke, z.B. Gebrauchsgegenstände aus Edelstahl oder Goldbarren
Bestecke

Wir haben vor einigen Jahren unsere Eheringe dort gekauft und einige Gebrauchsgegenstände, an denen ich einfach nicht vorbei kam.
Die Auswahl an Trauringen ist enorm aus Gold, Platin oder Edelstahl und was mir besonders aufgefallen ist, war auch die Einzigartigkeit mancher Ringe, wirkliche Schmuckstücke. Wir haben uns für bicolor Ringe entschieden, meiner noch mit 3 kleinen Diamanten besetzt (ich versuche ihn mal zu fotografieren, kann aber nichts versprechen :-).
Die Beratung war vorzüglich und ich würde jedes mal wieder dort kaufen, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt.

Einen Punkt Abzug gäbe es allerdings, da mein Name in dem Ring meines Mannes falsch geschrieben wurde, ein „e“ statt ein „i“ am Ende. Ist mir vor Aufregung aber nicht aufgefallen und mein Mann hat es sicherheitshalber erst einmal verschwiegen, da die Trauung in Kürze schon anstand ;-) da sie das aber sicherlich korrigiert hätten, hätten wie es bemängelt und wir tolle Ringe zu einem äußerst fairen Preis bekommen habe, lasse ich das mal mit dem Abzug. Denn eigentlich ist Jagrabo ausgesprochen empfehlenswert.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich damals einen Gewerbeschein hatte, denn es ist ja eigentlich ein Großhändler. Man kann es aber sicherlich mal versuchen und irgendjemanden mit Gewerbeschein kennt ja jeder ;-)

Auch online für Gewebetreibenden (egal welcher Richtung) unter Schmuckhandel.de zu erreichen
Weiterlesen Text ausblenden

kBewerd0rk3bwty iung mbelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis