Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aral Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Bochum
ir jHern5nerxo3 npeStr. 2 9665046
 4 1474 2518 0 9 Bovhcuhuh4m, msHozfsfxtedwe
zur Karte
20 62 8323 3864 7 5 9 7 735 13 3  1 10 3309 839 64 602 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 27.06.2013 golocal

„Mein Navi hatte es sich erlaubt, mich von der Autobahn 43 über die B 51 zur A 40 zu führen, das passte auch, weil ich für die die Rückfahrt Diesel brauchte, denn mit Anhänger schluckt meine Rennschnecke schon 1,5 Liter/100 km mehr. Diese Tankstelle wählte ich aus, weil die noch unbebildert war, alle anderen Tankstellen im Umkreis der Herner Straße sind mit einem Bildchen der ehemaligen Nummer 1 von golocal bereits abgelichtet worden.

Der Preis heute Vormittag mit 1,409 EUR nicht günstig, aber es gab im Shop auch eine Toilette, dafür bekommt man an der Kasse den Schlüssel. Oft ist der Zugang zu den Toiletten immer außerhalb des Gebäudes.

Die Dame an der Kasse sehr freundlich, fragte noch, vielleicht noch ein Kaffee?
Den musste ich allerdings ja gerade beseitigen. Links vom Eingang dann auch noch ein Geldautomat, keine Ahnung welche Bank dort die Gebühren nimmt.

Alles sieht dort ziemlich neu und gepflegt aus, lag nur in Fahrrichtung A 40 auf der falschen Straßenseite, wenn man von der A 43 kommt.

Die Auswahl der Treibstoffe wie bei anderen Markentankstellen auch das volle ultimative Programm.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9r2tq9tung m2hee7dldebn

Qype User (man2d…)

, 25.01.2009 Yelp

„Aral ist meistens teurer als die Tankstelle auf der gegenüberliegenden Seite, deshalb empfehle ich euch immer 50 Meter weiter zu fahren und ...mehr

rBewejq1mrtjungnxt m13t6elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Kraftstoff, Diesel, Bistro

  • Marken

    Aral

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis