Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

alpha Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Bochum
Hans-foBöczoq3klxz0er11h-Sutr. 15515-12809
44 6314 77 28 607 w4Bowchg8xsum, Ivxnnlniqrenstz0wadt
zur Karte
00 598 0 8 0 0 31 6 7447 5   6 05 054 1177 235 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 19:00

Dienstag

08:30 19:00

Mittwoch

08:30 19:00

Donnerstag

08:30 19:00

Freitag

08:30 19:00

Samstag

08:30 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

mohamed-a

, 17.08.2019 golocal

„Sehr freundlich, Gute Service.

Bewertunxg m6helt5tduwgefwn
* * * * *

barthmun

, 10.02.2011 golocal

„Ich hatte schon einige Tage in Rezept in der Handtasche und keine Apotheke hatte das Medikament vorrätig. So versuchte ich es dann - nach einem Arztbesuch in Bochum – auch in dieser Apotheke.

Direkt neben dem Rathauscenter gelegen kam sie mir beim Betreten schon eher vor wie eine Drogerie und erinnerte mich an die Apotheken in Amerika. Mehrere Gänge mit rezeptfreien Medikamenten, Tees, Kosmetika, Hygiene Artikel....

Eine super freunldiche Mitarbeiterin bot mir einen neuen Tee an, der hervorragend schmeckte und ich bekam auch gleich davon Probepackungen.

Mein Medikament war leider auch nicht vorrätig aber in 2 Stunden verfügbar. 2 Stunden Wartezeit in der Bochumer Innenstadt ist für Frauen nun wirklich kein Problem und da ich morgens die letzte Tablette davon genommen hatte, wartete ich gerne und machte einen Stadtbummel.

Pünktlich – wie versprochen – konnte ich mein Medikament dann abholen. Die Apothekerin machte einen sehr fachkundigen Eindruck, war super freundlich und nahm sich Zeit, obwohl die Apotheke nicht gerade leer war. Läge die Apotheke näher, würde ich sicherlich öfter vorbei kommen.
Weiterlesen Text ausblenden

xf2Bewerxgtueng73up hmelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Kosmetika, Arzneimittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis