Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Physiotherapie Papillio Sonja Klein

Eintrag gefunden unter: Krankengymnastik Bochum
El0sa-Brc8nänrdstt9zxm-Str. 10630190
3464 3144 8 4036 9 Bodchgzuifm, Ep2xpe8dcdndoa4tr84f
zur Karte
50 402 3 2 07 9  8 9 82 3 32 2 745 01 355 555 0614 0250 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 4070 12 93 22 767  8928 3 93 72  1 1469 842  3 359

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 16:00

weitere Termne nach Absprache

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

BiU 312

, 06.06.2018 golocal

„Eine Praxis mit unübertrefflicher fachlicher Kompetenz aller Therapeutinnen. Eine herzliche Freundlichkeit, Engagement sowie Empathie für mich als Patientin und auch meiner Familie habe ich erfahren dürfen. Seit mehr als 4 Jahre werde ich von Sonja Klein und ihrem Team als neurologische Patientin bestens therapeutisch betreut. B.St.Weiterlesen Text ausblenden

Bv2ewertvn9unwhwdg mt6mel6vden
* * * * *

KEBG

, 25.09.2012 golocal

„sehr freundliche, qualifizierte Therapeutin, keine langen Wartezeiten, gute Behandlung, sehr angenehme Atmosphäre, sehr persönlicher Umgang

3B4xewzr4eb6kprtung me6 lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage, Bobath-Therapie für Erwachsene

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage, Bobath-Therapie für Erwachsene
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis