Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Studienkreis GmbH

Eintrag gefunden unter: Nachhilfeunterricht Bochum
Diu3r.-Ruerr-dk rPlgatz 314
9194 44 517 8918 07 Bock4n5h8fuaim, Inuvw ne7vnmstamdt
zur Karte
720 12 5703 74  86 8 7 6026 8 8  22 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 16.12.2011 KennstDuEinen.de

„Die Noten von unserem Sohn haben sich relativ schnell verbessert. Trotz anfänglicher Skepsis geht ...mehr

Bewe5ramrruektung merldetn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2011 KennstDuEinen.de

„Meine Kinder nehmen am Nachhilfeunterricht Mathe und Englisch teil. Sie gehen mit Freude hin. Die ...mehr

Bec6gwerxbdtung mmq1el9dee5n
* * * *

anonymous

, 04.12.2011 KennstDuEinen.de

„Unser Sohn ist mit der Nachhilfe zufrieden. Anspruchsvolle Probleme die er nicht gelöst bekommt, ...mehr

Bssewereftusnggpo meirlden
* * * *

anonymous

, 03.12.2011 KennstDuEinen.de

„Flexibler Service – zuvorkommende, zuverlässige Beratung. Kontaktaufnahme mit dem Lehrer.

Bectweg3cortu9ngeoe 4olmelden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2011 KennstDuEinen.de

„Unsere Tochter Gymnasium Klasse 7 konnte wegen versäumten Stunden (Unfall bedingt) den Lernstoff ...mehr

Blr0ewu0eqertungcvlk metemql den
* * * *

anonymous

, 02.12.2011 KennstDuEinen.de

„Angst teilweise vor Mathearbeiten verringert. Lehrkraft im Studienkreis erklärt Stoff ...mehr

d6sBetwevrtung wwl7mrqelden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2011 KennstDuEinen.de

„Die Noten meiner Tochter haben sich verbessert. Ich kann das Studienkreis auch weiter empfehlen! ...mehr

7qBewerc tung 5bmeka6ldexytn
* * * * *

anonymous

, 29.11.2011 KennstDuEinen.de

„Unsere Tochter hat im Mathematikunterricht seit dem 7. Schuljahr auf dem Gymnasium solche Probleme ...mehr

Bew717zerbt0 unog m27elden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2011 KennstDuEinen.de

„Wer sich selbstständig machen möchte im spannenden Feld der Pädagogik und wirtschaftlichen Erfolg ...mehr

Bewdo8iertusdnc0g mewldehn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2011 KennstDuEinen.de

„Seit 15 Jahren bin ich erfolgreiche Partnerin im Studienkreis-Franchisesystem. Hier habe ich die ...mehr

Beg6dkwjp72ertur7ng m2e22lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bildung, erfolgreiches Lernen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis