EDEKA Markt Mader

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Bochum
Waybssesdrs4aktrqf. 41 6104285A
04 44 928 9000 0093 Bocthr 3suqfxrm, Alt5aurelnh7pbotachum
60 2 633 764  19  03 48  920 0  781 0 4 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

diana schmid

, 18.10.2020 golocal

„Der Edeka könnte noch 10x umbauen, was nichts daran ändern würde, wie die Abläufe sind. Eine Sache sind die Angebote! Darauf angesprochen, warum die Angebotspreise bei vielen Produkten nicht ausgeschildert sind, kommt die Aussage: Wann sollten wir das denn gemacht haben? Dazu kommt dann noch, dass man den Laden nicht verlassen sollte, ohne den Bon zu kontrollieren, weil es nämlich des öfteren vorkommt, dass der reguläre Preis anstelle des Angebots kassiert wird. An der Fleisch/Wurst/Käsetheke steht oft nur ein Mitarbeiter für alle Bereiche. Beim letzten Mal war eine sehr nette junge Dame an der Fleischtheke, die mich guten Gewissens, weil ich noch Wurst benötigte (den Tag waren 2 Mitarbeiterinnen da), zur Kollegin an die Wurst/Käsetheke verwies. Die "nette" Mitarbeiterin sah mich und verschwand!! Sie kam auch nicht wieder!! Unfassbar! Die Regale sind ganz oft nicht aufgefüllt, so das man immer irgendetwas nicht bekommt! Ich habe diesen Edeka leider noch nie verlassen, ohne mich zu ärgern. Nach dem letzten Mal habe ich mich dazu entschlossen, den Laden nicht mehr zu betreten! Übrigens ... man sollte die Corona Richtlinien vielleicht mal prüfen! Das Personal nimmt viele Dinge einfach nur hin. Wenn die Kunden z.B. ohne Einkaufswagen in den Laden laufen. Drängen sich dann an der Kasse noch vor, weil sie ohne Wagen ja wendiger sind. Dann gibt es Disskussionen mit den Dränglern und sie werden noch frech. Selbst dann, wenn die Mitarbeiter das mitbekommen, bleibt man damit alleine.mehr weniger

U nzumut7ltbarer8rr Bkgje95m0itrag?
**

walkingwomen

, 08.07.2017 golocal

„Edeka Markt in der Wasserstraße . Mit Frischfleisch -und Wust Abteilung .
Tchibo Shop und Frischobstabteilung gibt es auch . Im Eingangsbereich und vor dem Eingang stehen Blumen zum Verkauf bereit.
Angebote sind selten ausreichend vorhanden. Schon am ersten Verkaufstag sind sie häufig nach Stunden vergriffen, obwohl dieser Edeka Markt nicht gerade von Kunden überrannt wird.
Ich finde es immer Schade, wenn ich als Kundin einkaufe und auf Angebote zurück greifen möchte und sehr selten welche bekomme, weil schlecht disponiert oder weil sie nicht bereit gestellt werden.
Das Geschäft ist sauber , die Frischeabteilung ordentlich bestückt, Waren mit MHD sind aussortiert und reduziert.
Das Personal nicht überschwänglich freundlich, aber höflich und Fragen werden beantwortet.
mehr weniger

Unzu9mutba9crow5aerv2 dBeitrag?
*

herbertjohannsen

, 21.01.2015 golocal

„dieser Markt scheint nicht zu laufen:Das Transportband der Kasse(direkt am Eingang) ist seit Jahren defekt!Die Beleuchtung ist so schlecht das es den Anschein hat, der Laden sei geschlossen.Das Gemüse ist hier nicht immer frisch,deshalb kaufen wir es hier sehr selten.
Aus einer Kühltheke läuft Wasser(vor der Fleischtheke) aber es interessiert niemanden , auch die Rutschgefahr wird ignoriert.
Am 21.01.2015 gegen 11.50 erlebten wir hautnah mit wie ein Mitarbeitergespräch(nicht zu laufen )hat.
Der Ton und die Wortwahl war unterste Sohle und war zudem im Laden zu hören. Der Mitarbeiter wurde übel zusammengefaltet und konnte sich nicht wehren.
Als ich daraufhin den Marktleiter ansprach und ihn daraufhinwies dass wir diesen Ton im Umgang mit Mitarbeitern so nicht akzeptieren können,sagte er nur: Das war der Chef selbst! Vorbildfunktion???? Kann ich nicht erkennen!
Motivation geht anders!
Fazit: Wir werden den Laden meiden!
mehr weniger

Ufp2ninzumyy8utbdlaarer Beitrah07g?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Genießer-Platten, Geschenkgutscheine, Leergutannahme, Präsentkörbe, ausreichend kostenlose Parkplätze

  • Produkte

    Genussmittel

  • Marken

    Maggi, Iglo, Knorr, Dr. Oetker, Kraft

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis