Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reformhaus Bacher GmbH & Co. KG Reformhaus

Eintrag gefunden unter: Reformwaren Bochum
Kork7c0tu6nms25chtr0ts. 72819
74 5934 2727 0528 097 f1Bvmochu3v98m, 5a6iInw1d nqcv enstahagfdt
zur Karte
990 12 93 004 44  6 8  383 64  65 7 8020

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

juppijupp

, 05.10.2012 golocal

„Auf der Suche nach einer speziellen Müslisorte ohne Zuckerzusätze hatte es mich letzte Woche in das Reformhaus Bacher in der Bochumer Innenstadt verschlagen.
Dort angekommen, wurde mir aber schnell klar, dass es gerade einmal halbwegs gut laufende Produkte in dieses Reformhaus schaffen würden - Grund: Die Ladenfläche ist wirklich sehr sehr klein. Auf geschätzt 20-30m² bringen die Betreiber alles unter, was irgendwie in den Laden passt, wodurch alles ein wenig gequetscht wird. Man findet zwar alles, was man irgendwie suchen könnte an Produkten und es stehen auch meist zwei Produkte der identischen Art zur Auswahl, Reritäten, wie ich sie gesucht habe, suche man im Regal selbst jedoch vergeblich.
Nun kommt es aber: Als ich das Produkt nicht im Regal finden konnte, sprach ich die Verkäuferin direkt an. Diese meinte, dass es überhaupt gar kein Problem sei das Produkt über das Reformhaus zu bestellen und es sei schon 2 Tage da - Versprochen und gehalten. Nach nur einem einzigen Tag konnte ich das Müsli abholen - DAS nenne ich mal einen RICHTIG guten Service! Hut ab!
Was ebenfalls noch positiv zu erwähnen ist, ist die Tatsache, dass trotz der geringen Ladenfläche Wert auf Frische gelegt wird. So gibt es eine kleine Theke an der frische Bio-Brote und -Kuchen verkauft werden - super lecker (Geheimtip: Der Mohnkuchen schmeckt echt super gut)!
Gerade wer schnell das ein oder andere Produkt aus einem Reformhaus kaufen möchte, findet hier sicherlich das passende und selbst für speziellere Bestellungen ist man hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Gerade der Mix aus freundlicher Bedienung und diesem erstklassigen Service hat mich überzeugt.
Negativ bleibt nach wie vor nur die geringe Ladenfläche zu erwähnen und die dadurch leider etwas unspeziellere Auswahl an Produkten, die direkt vor Ort erhältlich sind.
Weiterlesen Text ausblenden

Bt6sjewertwun wge m4elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis