Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Einhorn-Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Bochum
G5paroßeckx Beco3j6kstrc. 4061
 4 4 5607 9948 2037 ma Boejhbchut q2m, rkInorz4nenhkstleadt
zur Karte
 0 912 1 3 4  8456  7 393   1 9215 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 9440 9 2 3 34 400 86 288 59 4624 0 5 365 66

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tante EmmaBo

, 18.11.2020 golocal

„Eine,wenn nicht die beste Apotheke in Bochum. Das gesamte Personal ist absolut kompetent, freundlich und stets hilfsbereit. Alle Mitarbeiter arbeiten lösungsorientiert im Sinne des Kunden. Wer individuelle Beratung in Sachen Homöopathie, Naturheilkunde und Phytopharmaka sucht, ist hier bestens aufgehoben. Eine der wenigen Apotheken, die selber noch Teemischungen anbieten, individuelle Rezepturen anfertigen, und eigene Rezepturen herstellen
Gerade auch für Familien mit Kindern die Nummer 1 in Bochum.
Mein absoluter Top-Favorit
Weiterlesen Text ausblenden

68Bewe irtung pmueldegn
* * * * *

Carina Schöene-Warnefeld

, 21.03.2015 golocal

„die einhornapotheke ist die beste Apotheke in Bochum. Sie ist besonders auf dem homöopathischen Gebiet ausgezeichnet ausgestattet. Der Service ist immer kompetent, man wird beraten und die Mitarbeiter sind ausnehmend freundlich. Ich gehe seit über 20 Jahren in diese Apotheke und es war mir nun ein Bedürfnis dies einmal zum Ausdruck zu bringen. Es gibt in Bochum wirklich keine vergleichbare Apotheke. Ich hoffe sie wird uns noch lange erhalten bleiben.Weiterlesen Text ausblenden

q213Be48cwehxrtun02g meldm9en

Qype User (Nicki1…)

, 01.08.2012 Yelp

„Die Apotheke schlechthin in Bochum und Umgebung. Wenn man Wert auf eine gute Auswahl an homöopathischen Mitteln legt und dazu eine ...mehr

Bkouehwer2ftung75 meldkqzren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Apotheke

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Apotheke
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis