Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Apotheke am Freigrafendamm

Eintrag gefunden unter: Apotheken Bochum
Liehbf raijfruexvnstr. 64342 0
7 4 704 88 20 3 vBoc6w8hzum, 0wAq1ltenbdochpncum
zur Karte
 0 88 0 0950 58 984 4  4 48 2 3250 263 201 90 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 13:00
14:30 18:30

Dienstag

08:00 13:00
14:30 18:30

Mittwoch

08:00 16:30

Donnerstag

08:00 13:00
14:30 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

dieternrw

, 25.10.2012 golocal

„Meine Apotheke des Vertrauens. Hier gehe ich immer hin wenn ich was gegen Kopfschmerzen brauche oder mir mein Arzt etwas verschrieben hat. Wenn etwas nicht da ist wird es sofort bestellt und ist schnell da. Zudem punktet das Personal durch gutes Fachwissen und kann einem immer helfen und etwas empfehlen. Sehr zu empfehlen diese Apotheke.Weiterlesen Text ausblenden

xbBewewqsr dwptung muxeglden
* * * * *

neviz

, 15.02.2012 golocal

„Jetzt muss ich dich mal die neue golocal app ausprobieren... Erst gestern war ich mal wieder bei dieser schönen alten Apotheke.find ich eigentlich viel angenehmer in so einer Apotheke zu sein in der man noch die alte Einrichtung und diese uns allen bekannten Apothekergefäße ...mag ich jedenfalls lieber als die mittlerweile so häufig zu sehenden ganz modern eingerichteten....

Man wird toll beraten und erhält auch immer ein tolles Geschenk dort, nicht wie bei anderen Apotheken ne Packung Taschentücher oder n Kalender, sondern mal eine schöne seife oder zuletzt sogar einen recht schönen Seifenspender... Noch dazu kommt, dass die Apotheke am Freigrafendamm keine 300m von mir entfernt ist...

Besser gehts nicht :) es sei denn, die schaffen mal endlich diese Apothekenpreise ab ;)
Weiterlesen Text ausblenden

Belgkwervr20tung axwmel 4dvrs4en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Homöopathie und Naturheilkunde

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Homöopathie und Naturheilkunde
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis