Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rodemann oHG Einrichtungshaus

Eintrag gefunden unter: Möbel Bochum
Hatti5znmuggy8ek2qvr Str. 73956045
44 9504 6 78 37 9 Bozcih9mbdum, Lik8jn3hfde10n
zur Karte
10 2 3 4 48  9 9 74 791 5  9 873 - 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 1088 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Houzz (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen
KennstDuEinen.de (1083 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir im letzten Jahr ein neues Bett bei RODEMANN gekauft haben, war es klar, dass wir unsere ...mehr

Bewert6ungo47z mqelgdeudnzn
* * * *

anonymous

, 01.02.2024 KennstDuEinen.de

„Alles gut! Schnelle Montage, freundliche Monteure, pünktlich und sauber. Sehr zufrieden.

B3joecegwertung hkmeuovldev d5n
* * * * *

anonymous

, 31.01.2024 KennstDuEinen.de

„Perfekt wie immer !!!

Bq27ewedre1tu58e ng jbp melden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2024 KennstDuEinen.de

„Super Arbeit !!!

Bewerlesat4g sunh6tpg m4geldpen
*

anonymous

, 10.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir waren heute im Geschäft auf der Suche nach Wohn-Accessoires. Leider war niemand da, der uns ...mehr

Bewelrtrteung meprlskdk2en
* * * * *

anonymous

, 08.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich richte gerade eine Wohnung in Hattingen ein. Von der Beratung (Herr Will) bis zum Aufbau (Herr ...mehr

Bewi98oertunkdizgvm r3mmelduen
* * * * *

anonymous

, 06.01.2024 KennstDuEinen.de

„Lieferung eines Schuhschranks + Kleiderhakens. Nette Mitarbeiter, zügige Montage, sauber. Erklärung ...mehr

Bewertos4nuneg 88jrmneceiuplden
* * * * *

anonymous

, 29.12.2023 KennstDuEinen.de

„Die Auswahl im Geschäft war sehr gut. Die lockere, ungezwungene Atmosphäre beim Einkauf ließ mich ...mehr

Bewer 8detumxqnig7vk gnesmelden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben Schlafzimmer, Couch und Wohnraummöbel bei Rodemann gekauft. Zu einer ersten Bestellung ...mehr

fBewecmwrtung myffelfdjj3pen
* * * * *

anonymous

, 18.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon lange Kunde bei der Fa. Rodemann, war mit den Leistungen immer zufrieden. Heute habe ...mehr

Bgewnerd5tu7ang m9elden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2023 KennstDuEinen.de

„Die Auslieferer waren sehr aufmerksam und nett. Das Produkt gefällt mir sehr gut. Ich würde Sie ...mehr

g62Bbqezwertunng me1zlden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Aufbauteam. Hatte auch bei Problemen ein gutes fähiges Händchen.

Bj0ewertflun5g ymelde7mn
* * * * *

anonymous

, 06.11.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliche, zügige und genau Arbeiten !!!

85Bewert1xuzhing me9zwxl01nzden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2023 KennstDuEinen.de

„> Gute Beratung von Herrn Wille. > Liefertermin wurde sehr gut mit uns abgestimmt auf Wünsche wurde ...mehr

Bet138werjq54t1ung mehwhgldez69n
* * * * *

anonymous

, 25.10.2023 KennstDuEinen.de

„Monteure nahmen sich Zeit zum Erklären der Geräte, hinterließen den Küchenbereich besenrein, ...mehr

qlvBeyup3werty zun g meldcx 1en
* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sauber, schnell, freundlich, gute Leute. Bett gekauft. Ich werde es weiterempfehlen. Alles sehr gut ...mehr

3vBewlertul7lfng melw9de43n
* * * * *

anonymous

, 19.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und kompetente Beratung, beim Kauf unserer Küche. Auch der Aufbau klappte sehr gut. Ich ...mehr

Bewertung lhavmbe7trtlyccldltysen
* * * * *

anonymous

, 03.10.2023 KennstDuEinen.de

„Super Beratung (Küche, Wohnzimmer, Esszimmer) Termine zwecks Aufbauen alles gepasst, freundliche ...mehr

B7bewr23ertwung mmelvden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„Bin im Einrichtungshaus Rodemann freundlich und kompetent beraten worden. Mit der erbrachten ...mehr

lBewertuntg menchldmekan
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben Schlafzimmer- und Wohnraummöbel gekauft. Die Beratung durch Herrn Sadowicz war umfassend ...mehr

Bewx0r8e82rtex9ungdclm meldeb1ln
* * * * *

anonymous

, 06.09.2023 KennstDuEinen.de

„Tolles Geschäft. in allen Belangen Top. haben fast unsere gesamte Wohnung bei Rodemannn gekauft. ...mehr

Bellwertunyt2g irmjeldeqn
* * * * *

anonymous

, 03.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma RODEMANN hat nach erfolgreicher Planung meine neue Küche innerhalb der angesetzten Zeit ...mehr

Be1wwertung4c mes2ld5en
* * * * *

anonymous

, 29.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wie immer von der Beratung, über Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Freundliche ...mehr

Bew9oertung3tg me3ldieko0vn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2023 KennstDuEinen.de

„SPITZE !

z942B2eqwertuix78ng fjmelden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Telefonische Beratung sehr gut Reklamationen zügig erledigt Beratung beim Kauf von Möbeln kompetent ...mehr

qgB0roewertung54 meqldxnben
* * * * *

anonymous

, 06.08.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekte Montage und sehr guter Service ! Die Schreiner haben perfekt und zuverlässig gearbeitet. ...mehr

lm 4Bewertu5ung 7 melg715de1necn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine wunderbare Küche, ein Esstisch mit Stühlen und eine Garderobe beim RODEMANN gekauft. ...mehr

Bojmrewe3crytunyg meljrwden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wie immer "ALLES BESTENS" ;-)

gvfwBewer7bd6t12fung w75dmeldehhj0n
* * * * *

anonymous

, 13.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine neue Küche planen lassen und gekauft. Tolle Beratung, kompetente Lösungen und ...mehr

e3bBewertpeung lgemmeggldtven
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„- Freundlichkeit im Möbelhaus - Tisch dürfte als Muster mitgenommen werden insge. 3 Tage - ...mehr

B4e8pwergbpktung mpelniden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Lieferung, sehr nette und freundliche Mitarbeiter, sauber und zügig gearbeitet. Wir ...mehr

s2Be9wertublng me8ldien
* * * * *

anonymous

, 21.06.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliches, zuverlässiges und kompetentes Team. Auch kundenfreundlich :)! Überaus ...mehr

B5ycewtsertupkg5ng medllde7n
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung beim Kauf, nett, freundlich, kompetent. Pünktliche Lieferung. Ordentliche und gute ...mehr

Bepswer7artuung megtldhgen
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Super Service ! Rundum sehr zufrieden !

Besdpwertue0ngvz 3njmmelden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2023 KennstDuEinen.de

„Alles Super !!! Vielen Dank !!!

Bbewer01mutupn1ngkrd mqqgxelden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2023 KennstDuEinen.de

„Angefangen von der Beratung im Geschäft (H. Will), von der Zuverlässigkeit der Lieferzeit, von den ...mehr

Betwy385erdtuetng mel04den
* * * * *

anonymous

, 24.05.2023 KennstDuEinen.de

„Der gute Eindruck, den meine Frau und ich beim Gespräch mit dem Verkaufsberater gewannen, ...mehr

7c4Bd6ei8dweruyntun9rg melden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung war ich insgesamt sehr zufrieden. Anlieferung und Entsorgung klappte wunderbar. ...mehr

Bewezrz95gtunag mzje7lden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Beratung im Geschäft: Gut Lieferung: wie besprochen Aufbau: gut und schnell Was will man Mehr !!! ...mehr

34Bgewertu9te5ngng svmelden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Mit den Lieferleistungen waren wir voll zufrieden. Das Personal zeichnete sich durch Freundlichkeit ...mehr

Bewerjtun g xmeld6ze8ctkn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Lieferung und der Aufbau des neuen Sofas erfolgte sehr umsichtig. Die aufbauenden Herrn waren ...mehr

Be 9we5rtunq6bfgl qj1omelden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2023 KennstDuEinen.de

„Bereits die Beratung im Möbelhaus RODEMANN war sehr gut. Die Lieferung der Möbel erfolgte ...mehr

Bzh ewus2erti1uung mir7eld7uen
* * * * *

anonymous

, 10.04.2023 KennstDuEinen.de

„Hervorragender Service, super freundlich, sehr ordentlich, nette Mitarbeiter – einfach TOP !

5iBewyag7er5rtunj3 3g meldeehrzn
* * * * *

anonymous

, 30.03.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung durch Frau Görtz, der Lieferung und dem Aufbau der Küche, waren wir mehr als ...mehr

sBewelirtr8iaungjn1x meldx2even
* * * *

anonymous

, 24.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Warenlieferung von 6 Stühlen zufrieden! Die Lieferung erfolgte pünktlich und ...mehr

Bewes3rld9tuwsfn4u8g melfoden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Lieferung Freundlicher, einwandfreier Service hilfreiche Hinweise Lieferung von Couch ...mehr

5 Bubewlernptung meldyr9fen
* * * * *

anonymous

, 26.02.2023 KennstDuEinen.de

„Es war super, die Handwerker und Personal vor Ort. Ich würde jedem empfehlen bei Rodemann zu ...mehr

g40yBrewertun0g meyplfden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2023 KennstDuEinen.de

„Bei der Küchenberatung und - -planung wurde auf unsere individuellen Wünsche und baulichen ...mehr

Be4ckwertunglw 0 jsmel0rpde17hn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Lieferung Gute Beratung, fairer Preis, netter Verkäufer. Sideboard gekauft und ...mehr

Bjeuwertung mqeolna9nden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiter sind sehr höflich, hilfsbereit und ordentlich !

Bewuogertun5gj moeld en
* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Habe mir ein neues Sofa bestellt! Beratung war ausgezeichnet! Anlieferung klasse! Mitarbeiter waren ...mehr

Beweshr1lt7uam56ng meldf4sen
* * * * *

anonymous

, 25.01.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen mit Rodemann und dem gesamten Team sind und waren immer sehr gut. Von der ...mehr

Bevlwer7tung mh5fe7bhvldezin
* * * * *

anonymous

, 25.01.2023 KennstDuEinen.de

„Das Lieferteam war pünktlich. Schmutz wurde sofort beseitigt. Das Team war sehr freundlich. Der ...mehr

Bewert4vyqunsvs4g mhb2elg8wdekj0n
* * * * *

anonymous

, 17.01.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige Terminvergabe, leise und zufriedenstellend gearbeitet, wir würden das Möbelhaus ...mehr

Bev4wpfertungxoqi mqc8aeld1en
* * * * *

anonymous

, 16.01.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen von Firma RODEMANN außerordentlich zufrieden. Die Bestellung eines Team ...mehr

Begwej 3wrtujwvxn0cslg mel bden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung im Geschäft war sehr kompetent und freundlich. Die Lieferung heute erfolgte pünktlich. ...mehr

qByxye6ekqwert4l2iung qnamelden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2022 KennstDuEinen.de

„Aufbau Schlafzimmerschrank: Pünktlich, zwei nette Monteure, sauber gearbeitet. Hätten sie mich nach ...mehr

Be0wey5u1r14itu1ping mwwelden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2022 KennstDuEinen.de

„Lieferung von Couch und 8 Stühlen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben extrem ...mehr

fw8Bewquje6rtungwv rigimelden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Notsituation Seniorenbett wurde schnellstens geliefert! Großer Dank!! Bester Service

mmBewe19uer0t4rl2ung mnneyelden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2022 KennstDuEinen.de

„- Die Bestellung und Beratung für einen Couchtisch war sehr umfassend. - Die Vertragsabwicklung ...mehr

Be t1wqy9erchk5tuf5ng mxprfelden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Einrichtungshaus Rodemann sehr zufrieden, von der intensiven, kompetenten und ...mehr

9jagBewnfzjertunrljkg08 mzelden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„Die Abwicklung des Auftrages war über Beratung, Planung, Lieferung und Aufbau stets freundlich, ...mehr

Behwyaiertyuer3rngih melden
* * * *

anonymous

, 11.11.2022 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und umsichtig. Gingen sorgfältig ins Haus, ohne etwas zu ...mehr

yhBdpewe1yrrtung m4y7elliden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2022 KennstDuEinen.de

„Am Samstag 22.10.22 wurde ein Schlafsofa geliefert und montiert. Wir können die Firma RODEMANN 100% ...mehr

Beweanlrtupwng mvm310 eld9een
* * * * *

anonymous

, 31.10.2022 KennstDuEinen.de

„Obwohl das gewünschte Farbmuster nicht mehr angeboten wurde, hat sich der Verkaufsberater mit dem ...mehr

hBew8ertu3ng mreldeolon
* * * * *

anonymous

, 11.10.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen neuen Herd mit Induktionskochfeld und Backofen gekauft. Im Geschäft: Top Beratung, ...mehr

Bewerftun0rsg me10pl5yeadean
* * * * *

anonymous

, 15.09.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, es wurde sich Zeit genommen, neue Ideen entwickelt, Muster konnten mitgenommen ...mehr

Bnlewertun83tgd 5mer0velden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2022 KennstDuEinen.de

„Angefangen bei der kompetenten Beratung, über detaillierte Planung und mancher Nachbesserung bis ...mehr

Bz1ewert3a1ungqj mesldefn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2022 KennstDuEinen.de

„- kompetente und sehr freundliche Beratung durch Frau Görtz bei der Planung einer neuen Küche - ...mehr

xjiBepnwertucncazog melw986den
* * * * *

anonymous

, 18.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Mein Bett wurde entsorgt und das neue aufgestellt, die Herren haben zügig ...mehr

Bewegsdrtnl6uncmndg 91q8mes9lden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferung des Relex – Sessels ist sehr gut von statten gegangen. ...mehr

B2eweranvtuzhnzsg meldejin
* * * * *

anonymous

, 17.07.2022 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurden die Wohnzimmermöbel ausgetauscht. Die Planung und die Durchführung waren sorgfältig ...mehr

lus Beweefyrtun1igk meldesn
* * * * *

anonymous

, 14.07.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Die Küchenberatung war exzellent, die alte Küche wurde ...mehr

w9eBewo2e2prse5wtung melj9den
* * * * *

anonymous

, 06.07.2022 KennstDuEinen.de

„Durch den Einrichtungsberater, Herrn Will fühlte ich mich sehr kompetent beraten. Das Sofa und der ...mehr

Bew2gmex20rtu qk7n31gjgw melden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2022 KennstDuEinen.de

„Das Bochumer Möbelhaus Rodemann ist für angemessene Preise und Topberatung über die Stadtgrenze ...mehr

Behswer4tungagt me4tgldevn
* * * * *

anonymous

, 30.06.2022 KennstDuEinen.de

„Geliefert wurden: Küche, Garderobe, Nachtschränke, alles wurde aufgestellt und eingebaut. Wir waren ...mehr

Bewergtun462jg onqsm1oe r5glden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2022 KennstDuEinen.de

„Der Einbau der Küche erfolgte zur vollsten Zufriedenheit, die Schreiner haben perfekt und ...mehr

Bewertvqugng mehshljog5de n
* * * * *

anonymous

, 08.06.2022 KennstDuEinen.de

„Fachlich kompetente Beratung durch Herrn Will. Lieferung pünktlich, ein freundlicher Mitarbeiter. ...mehr

8 uuBejnwert yurdng3gc melden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2022 KennstDuEinen.de

„Bin völlig zufrieden. Die Firma ist zuverlässig und kundenorientiert. Freundliche Mitarbeiter, gute ...mehr

Bew8he4ogirtunx6g wiv meldeen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2022 KennstDuEinen.de

„- Sehr gute Beratung - Guter Informationsfluss + nette Kontakte - saubere Montage - Freundliches ...mehr

2y8B0dewertdlqaung melo90fdheen
* * * * *

anonymous

, 18.05.2022 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit der Beratung und mit den Monteuren. Kann sie jederzeit weiterempfehlen.

dhcBlrefbwertung melqbder7n
* * * * *

anonymous

, 17.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen der Fa. Rodemann sehr zufrieden. Eine kompetente und freundliche ...mehr

Bewe06tfr8zipt35ungui1t meldegn
* * * * *

anonymous

, 17.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit über 40 Jahren super zufriedene Kunden vom Möbelhaus Rodemann. Es wurden ...mehr

Bt7efwerwtungz meldeoqu4n
* * * *

anonymous

, 15.05.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein Ledersofa geliefert und vor Ort die Füsse montiert. Die Männer waren höflich und ...mehr

Berlr0wgertunug mel14xld0vieen
* * * * *

anonymous

, 12.05.2022 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren sind wir Kunden beim Möbelhaus Rodemann. Zurückblickend und auch aktuell waren ...mehr

B7ew09ber3tung 8melde5n
* * * *

anonymous

, 11.05.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktliches Erscheinen, saubere und strukturierte Arbeit. Sideboard seitlich zu nah an die Wand ...mehr

m Bthp5eiwwertung meldedhen
* * * * *

anonymous

, 09.05.2022 KennstDuEinen.de

„Die Herren Valentin und Trachniewicz haben am 27. 04. 2022 Flurmöbel geliefert und aufgebaut und ...mehr

Bxoewer9ttg20uizo6ng meld6eaen
* * * * *

anonymous

, 07.05.2022 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde ein ruf-Bett aufgebaut. Ich war sehr zufrieden mit dem Aufbau und ich wurde ...mehr

Bed0twertuksngz0iq oemelb0den
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung durch Herrn Rasch war großartig und nicht mit anderen Küchenstudios vergleichbar. Er ...mehr

B1hewe54rtunp4tgk6 meldekg99n
* * * * *

anonymous

, 26.04.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war ausführlich und kompetent. Wir haben gute Tipps erhalten und umsetzen können. ...mehr

Bewer4zjtu5kt1ngw5zt s2xml4yelden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Arbeit. Alles sehr sauber und schnell ver- und gearbeitet.

5uaBewr9seretmtung ldam9d uelden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung im Geschäft, über die zugeschickten Stoffmuster, sowie die Terminabsprache des ...mehr

nchrBte6w9ertung mzelden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Exklusive, geschmackvolle Möbel, Accessoires, Kleidung, Deko, Wein und und und Sehr kompetente, ...mehr

Beboxwejvyurtungy3 mwvcweldenqon
* * * * *

anonymous

, 21.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Couch beim Einrichtungshaus Rodemann gekauft! Die komplette Abwicklung inkl. ...mehr

Bewk4erebs2ty4un rg s1melden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2022 KennstDuEinen.de

„Als langjährige Kundin war ich wie immer zufrieden. Die Monteure waren sehr höflich und ...mehr

Beo5oqwx2ertpuetning memdxclden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2022 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung der Firma Rodemann waren wir sehr zufrieden. Aufbau – Schlafzimmer – Boxspring ...mehr

B78aewertb0ceung uu wmb elog4den
* * * * *

anonymous

, 03.03.2022 KennstDuEinen.de

„Beim Kauf unseres Relaxsessels wurden wir sehr gut beraten. Bestellung und Lieferung erfolgten ...mehr

Bexnwesslzrtungt6g medlldevcn
* * * * *

anonymous

, 02.03.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, regelmäßige Kommunikation, pünktliche Auslieferung und sehr nettes Montage – ...mehr

jBewieriegtulung meldhw6ben
* * * * *

anonymous

, 25.02.2022 KennstDuEinen.de

„Frau Neuhaus hat uns eine tolle Küche geplant, die genau in ihrer Größe zu den Raumverhältnissen ...mehr

Berbwerx8iptumwjngs37g meldetx2ln
* * * * *

anonymous

, 17.02.2022 KennstDuEinen.de

„Uns wurde ein Ausstellungsstück geliefert. Die Beratung im Laden war toll und die Auslieferung war ...mehr

Becog9werc93jtungz8z mc9gelde2r5n
* * * *

Vfl2102

, 14.10.2020 golocal

„Die Mitarbeiter und Handwerker des Einrichtungshaus Rodemann sind sehr freundlich und sie bieten einen tollen Service an. Das Einrichtungshaus ist super geeignet neue Möbel zu kaufen oder einfach nur zum stöbern. Toll ist das es sowas auch hier in Kunden gibt und man nicht in die Innenstadt muss :)Weiterlesen Text ausblenden

Be6vwertu17ng1vr 8meu flden
* * * * *

Werdermax

, 12.10.2020 golocal

„Die Handwerker des Möbel- und Ideenhaus Rodemann sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Sie gehen auf Fragen ein und informieren verständlich. Die Beratung im Verkauf war individuell und berücksichtigte alle meine Wünsche. Insgesamt überzeugt mich seit Jahren durch große Kompetenz + Kundenorientierung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewb zzerthteounga meld eunekuiin
* * * * *

marstepe

, 07.09.2020 golocal

„sehr aufmerksames Personal, tolle, hochwertige Artikel, auch zum Bummeln geeignet.

Belwe7x4r3tung me8meles7den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 30.03.2017 golocal

„Tolles Einrichtungshaus unglaublich aktraktiv. ich würde es unbedingt weiter empfehlen da es super toll ist. wenn ihr so etwas in der Art sucht dann wartet nicht lange und geht dorthin. es ist einfach ein Erlebnis was ihr nicht verpassen dürft und müsst. Sehr empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrtjaundg dmeld7qcren
* * * * *

M G

, 15.03.2016 Houzz

„Küchenlieferung perfekt . . . . Nach ausführlicher Beratung und Planung der Küche wurde diese...mehr

8Bewearrqtung metqglact4den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    KOCHWERKSTATT, Planungsbeispiele, Wohn-und Küchenplanung, DEKOTRENDS, Fashion, Küchen, Möbel zum:, Polster, Schlafen, WOHNEN/SPEISEN

  • Produkte

    Tisch, Schrank, DEKOTRENDS, Fashion, Küchen, Möbel zum:, Polster, Schlafen, WOHNEN/SPEISEN, Möbel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis