Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

KODi Diskontläden GmbH Haushaltswaren

Eintrag gefunden unter: Haushaltswaren Bochum
Ostqfstxg55r9z. 40060-433448872
94 714 8 6 6 42kqBocrvpkhutoiwm, Wa7tqmttens5jcheo8ivz3ud
zur Karte
5500 2012 3 6512 0897 0038 778 6 839 36 59 778 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

barthmun

, 13.11.2010 golocal

„Eigentlich kennt Kodi so ziemlich jeder, aber dieser ist schon was Besonderes. Die Kodi Märkte, die ich sonst kenne sind fast alle gleich, enge Gänge normal beleuchtet und das Logo in Blau weiß.

Da ich kürzlich mal wieder in Wattenscheid war (meine alte Heimat), hat mich die Neugierde, alleine schon wegen des ansprechenden Aussehens von außen, in das Geschäft getrieben.
Die Einrichtung und die Deko waren für diese Art von Discounter ausgesprochen ansprechend, alles in Licht geflutet mit breiten Gängen, die Auslagen schon liebevoll weihnachtlich dekoriert. Der Verkäufer begrüßte mich recht freundlich, als er an mir vorbei ging.
An der Kasse fragte ich dann, ob sier Kodi wirklich zu den anderen gehört und man scherzte freundlich mit „Ja, das ist unser edel-Kodi“ und damit gebe ich der Dame vollkommen Recht.

Zwar immer noch Discounter (die gleichen Preise wie früher) aber viel Stilvoller hergerichtet. Da macht es dann auch mehr Spaß einzukaufen. Weiter so....
Weiterlesen Text ausblenden

B7jtemhwertung8zbg meyflde0n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haushaltswarendiscounter

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis