Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

HORIZONT Fernreisen GmbH

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Bochum
Ag56ljleesoqt43hkr. 884 10
034 5 4 8507 9 1153 toqBoha1c4vhum, Idfnnztze2aenstiu6adt
zur Karte
50 5352 813 4  86   4 940  22 6 9 9 1909 31 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lothar Mk

, 14.05.2019 golocal

„Schade das es über dieses Reisebüro keine Bewertungen/Bewertungsportal gibt.

Wir (waren zu viert) im April 2019 für 3 1/2 Wochen in Australien und haben uns die Städte und Punkte - Sehenswürdigkeiten selbst herausgesucht (Sydney, Melbourne, Adelaide, Kangaroo Island, Great Ocen Road, Uluru- Ayes Rock und Cairns - Great Barrier Reef) es wurde uns eine tolle Reise mit allen Hotels, Flügen Mietwagen Fähren und Ausflugspaketen zusammengestellt zu einem tollen Preis. Alles von der Vorbereitung bis zur Durchführung hat bestens geklappt. wir hatten eine super interessante Reise - anstrengend aber sehr bereichernd

Vielen Dank an das Reisebüro für die perfekte Planung und sehr gute Kommunikation
speziell and Frau A. Zenker !!!

Lothar +3
Weiterlesen Text ausblenden

gg3qBewedrt4u6nng mohzdelden
* * * * *

reisebewertung

, 30.03.2010 golocal

„Wollte im Februar/März 4 Wochen nach Australien.
Das Angebot dafür hatte ich von Horizont Fernreisen bereits am anderen Tag erhalten. Vom Preis war ich angenehm überrascht.
Es war alles enthalten, was ich gewünscht hatte.
Ich habe die Reise dann gebucht und muss sagen, es war wirklich einsame Spitze.
Die Mitarbeiter dort sind ausgesprochen freundlich, höflich und hilfsbereit. Die ganze Reise war traumhaft. Es hat ALLES funktioniert. Nirgends eine Pleite. Und im Nachhinein kann ich sagen, dass diese Reise auch mit sehr viel "vor Ort"-Wissen und Sachverstand geplant worden ist.
Noch nie war ich von einem Reisebüro so begeistert. Das war sicherlich nicht die letzte Reise, die ich über dieses Reisebüro gebucht habe
Weiterlesen Text ausblenden

srhBe6wertung 6me5sldkxen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Flugbuchungen, Campern, Mietfahrzeugen, Reisen, Unterkünften

  • Produkte

    Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Last-Minute-Reisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis