Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Schröder Albrecht Schreibgeräte, Trockenrasierer

Eintrag gefunden unter: Schreib- und Papierwaren Bochum
H4gvjue0strvwu6. 11 4
9024 904 7 8 97 aBo0v0fc731lhum, In76 nensf ta10adnb1t
zur Karte
2410 852 4333 504 420  1 7  6 2013  8672 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:15

Dienstag

10:00 18:15

Mittwoch

10:00 18:15

Donnerstag

10:00 18:15

Freitag

10:00 18:15

Samstag

10:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

katzenoma

, 01.09.2013 golocal

„Für meinen Lebensgefährten, der Schreibgeräte sammelt, suchte ich ein passendes Geschenk. In den von mir bisher bevorzugten Geschäften wurde ich nicht fündig. Dann erinnerte ich mich daran, gehört zu haben, daß Albrecht Schröder, in Bochum, ein großes
Angebot vorzuweisen hat.

Von diesem Geschäft war ich vom ersten Augenblick an begeistert. Das Angebot ist sehr umfangreich, was Schreibgeräte betrifft. Aber auch Accessoires, wie Ledertaschen, hochwertige Uhren und Feuerzeuge und Silberbestecke von Jensen werden angeboten.
Nicht zu vergessen die Montblanc-Boutique, die mich sehr beeindruckte.

Das dort von mir gekaufte Geschenk fand großen Anklang, so daß ich dieses Geschäft wohl noch des Öfteren aufsuchen werde.

Passen zu dem angenehmen Ambiente, war auch die Beratung ausgezeichnet, und die Preise waren angemessen.
Weiterlesen Text ausblenden

i w Bplhewertk4ung9c me a6lden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 14.04.2013 golocal

„Unbestritten der Fachmann für Schreibgeräte in Bochum und darüber hinaus.

Speziell für hochwertige Füllfederhalter (nicht nur für die Status-Marke Montblanc) ein ganz breit gefächertes Angebot. Hat man einen speziellen Wunsch und der Füllfederhalter Ist nicht vorrätig, wird er auch bestellt. Die Mitarbeiter sind (fast) ebenso kompetent, wie Herr Schroeder selbst.

Die Beratung ist Top, und es gibt auch oft genug Sonderangebote.

Also stimmt im Prinzip auch das Preis-Leistungsverhältnis. Aber selbstverständlich ist die Angebotspalette noch wesentlich breiter. Hochwertige Ledertaschen befinden sich genauso im Sortiment, wie qualitativ hochwertige Uhren und Silberwaren.

Als begeisterter Sammler von Füllfederhaltern kann ich dieser Location nur die Höchstpunktzahl geben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert6ung1pt 2imibw eilden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, exclusive Schreibgeräte

  • Produkte

    Schreibgeräte, Uhren, Lederwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis