In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Caravan Center

Eintrag gefunden unter: Wohnwagen Bocholt
0ti Hme9ard1erhonveok 622489
714 46 23 49 5 Bbyochoteldlbt, Muh7shsu5m
zur Karte
0171 4 96 93 69 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Markus Bot

, 28.02.2025 golocal

„Wir haben 2023 einen Wohnwagen für 70TEUR gekauft und sind so frustriert, dass wir ihn endlich verkauft haben mit Riesen Verlust, keiner hat sich um Reklamation gekümmert, Werkstatt ist total schlecht und unwissend, bitte macht einengenden Bogen um den Laden , es ist richtig gut zum ärgern und Geld versenkenWeiterlesen Text ausblenden

kBeowe4ertjung 0humelden
*

Fliegenpitti

, 16.12.2024 golocal

„Man kann hier den vorangegangenen Bewertungen nur zustimmen.
Nach Kauf eines neuen Wohnmobils gibt es unzumutbare Wartezeiten egal ob Garantiefall oder nicht.Zudem wird in der Werkstatt schlecht gearbeitet,eine Endkontrolle scheint es nicht zu geben.
Bei mir wurde das Fliegengitter der Aufbautüre repariert,nach der Reparatur schloss es aber nicht mehr.Und wieder:warten,warten,warten
Diese Werkstatt wird von mir nicht mehr aufgesucht und erst recht nicht weiter empfohlen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewg2eu0rtung gpmdeeldven
*

Salzburg -51

, 28.02.2024 golocal

„Mein Besuch beim Caravan Center war eine regelrechte Enttäuschung, die in Ärger und Frustration mündete. Beim Kauf unseres Hobby Excellent 2020 wurden wir mit offenen Armen und freundlichem Service empfangen. Doch das Blatt wendete sich, als wir mit den ersten Reklamationen auftauchten. Die Freundlichkeit wich einem unwirschen Umgangston und es schien, als hätte man uns vergessen, sobald das Geld über die Theke gewandert war. Der Service ist katastrophal und lässt zu wünschen übrig, mal ganz abgesehen von den unzumutbaren Wartezeiten von vier bis sechs Monaten. Alles in allem, ein schmerzhafter Prozess, der zu keiner Lösung führte und uns einfach nur unzufrieden und wütend zurückließ.Weiterlesen Text ausblenden

lB5vsenwweartung imelden
*

Andreas Prast

, 17.10.2019 golocal

„Ja eigentlich ist es nicht meine Art Kommentare zu Veröffentlichen.
Dieses ist erst mein 2. Der erste war auch bei ihnen.
Der Grund hierfür ist das ich mit ihren Unternehmen absolut nicht zu Frieden bin.
Andere Kunden kommen nicht wieder ohne ihnen einen Grund zu Nennen.
Dieses mache ich nicht.
Um gerade auch neue Kunden davon in Kenntnis zu setzen wie es mir persönlich ergangen
Ist.
Diese Erfahrung die Ich gemacht habe kann Personen abhängig sein, andere Kunden haben
eventuell einen anderen Eindruck.
Ja jetzt zum Detail.
Wir hatten nach der Übergabe im Juli einige Mängel gehabt die jetzt zum größten teil
behoben sind.
Nur was hat mich gestört.
1. Am Tank Frischwasser wie Grauwasser fehlten die Stopfen. Nachdem wir telefonisch uns gemeldet haben. Wurde uns mitgeteilt die Stopfen würden in aller Regel in der Besteckschublade liegen. Was dem aber nicht so war, den vom Stopfen hatten wir die Kette im Tank gefunden aber keinen Stopfen. Dann sollten wir mal wieder vorbei kommen mal wieder 70 km fahren. Warum kann man. Warum kann man dann nicht die Stopfen per Post zuschicken oder selbst auch bringen . Muss ich auf die Kosten sitzen bleiben.
2. Wir hatten am Anfang in der Heckgarage für unsere Fahrräder Fahrradhalter bestellt. Kurz darauf haben wir uns für ein Regalsystem für die Heckgarage entschieden. Beim Einbau vom Regalsystem wurde fest gestellt das es Schwierigkeiten gibt vom Einbau vom Fahrradhalter. Man hat mich telefonisch darüber informiert und gebeten das Fahrrad vorbei zu bringen , was ich auch getan habe. Um dieses auch zu klären. Was geschieht 1 bis 2 Wochen . Ich sollte nochmals vorbei kommen um das mit dem Fahrradträger ab zu klären. Geht es noch . Bin ich ein Spielball von ihren Unternehmen . Hätte man das man beim ersten Mal klären können.
3. Die Markise ist uns im Urlaub im August zerstört wurden. Bei der Befestigungsstange sind oben wie unten die Halterungen abgebrochen. Dieses hatte ich auch per E Mail ihren Unternehmen mittgeteilt. Beim letzten Werkstattbesuch September Oktober ist diese Arbeit nicht ausgeführt worden obwohl man mir mitgeteilt hatte das das Wohnmobil nun fertig wäre. Und die defekte Stange die ganze Zeit in der Heckgarage gelegen hat. Ist keiner ihrer Mitarbeiter darauf gekommen diesen Schaden nach Rücksprache auszuführen. Und das Fahrzeug war ca 3 Wochen bei ihnen.
4. Auf der Caravan Messe in Düsseldorf haben wir mehre Safe gesehen die für meine Fotoausrüstung ca 10.000 Euro wert fürs Wohnmobil passten. Nach Rücksprache vom Verkaufsleiter ihres Unternehmen der auch auf der Messe war. Um auch den passenden Platz zu finden. Bat er mich Rücksprache mit einen anderen Kollegen zu nehmen. Was wir dann auch per E Mail gemacht haben. Da diese Mitarbeiterin auch auf der Messe war und die Vertretung hierfür uns folgendes antwortete. Wir sollten mal einen Alko Safe einbauen lassen. Nur der war auch schon verbaut von ihnen und ist einfach zu klein. Wenn diese Mitarbeiterin in unseren Unterlagen nach geschaut hätte . Würde sie nicht so eine Antwort geben. Auch der Safe der passen würde , wird von ihrem Unternehmen nicht eingebaut. Es handelt sich um 4 Schrauben und 4 Löcher die gebohrt werden müssen. Da ich mir aber unsicher bin wo ich im Wohnmobil auch bohren kann hätte ich eigentlich erwartet das sie mir hierbei behilflich sind.
Ich könnte noch mehr schreiben. Aber dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Ich weis nur eins hätte ich meinen Job als Produktionsplaner im einen Bio Unternehmen mit 1.000 unterschiedlichen Produkte so ausgeführt hätte ich die Probezeit nicht überstanden
Weiterlesen Text ausblenden

Bdsewex0krtu0v3ng melttde v2n

Qype User (Zickza…)

, 22.02.2008 Yelp

„Hallo,
ich muss meine erste Erfahrung im Bereich Camping mit euch teilen. Nachdem ich im Ruhrgebiet auf mehrere unseriöse Händler gestoßen ...mehr

fBewerazt8aiunyu0g mek7jilden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Wohnwagenvermietung

Caravan Center

Caravan Center in Bocholt-Mussum erreichen Sie unter der Telefonnummer 0171 4 96 93 69. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Caravan Center an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Caravan Center nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bocholt: Lassen Sie sich die Adresse von Caravan Center auf der Karte von Bocholt unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Caravan Center in Bocholt.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis