Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zigeunerbaron Café und Restaurant

Eintrag gefunden unter: Hotels Bocholt
Bahwn39khovhbfs5yrtr. 361867
 4 6 743 809 75 B1kyocie1holy5jt
zur Karte
800 22 6 8 7 561 14 2881 99 2152 273 373 7479 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Anton

, 28.03.2021 HolidayCheck

„Alt, muffig, abgewohnt, ausgetretene Teppiche, komiche defekte Möbel, defekte Türlinke, kein Fön, ...

Bcuewer hptuntg3ggpfp5 lc5kmelden
* * * *

Eugenie

, 28.07.2019 HolidayCheck

„Das Hotel liegt nicht weit vom Bahnhof, super Lage. In der Nähe ist das Textilmuseum, ...

Bei3ehwert0ung mmheugldjen
*

Jens

, 01.04.2017 HolidayCheck

„Vor diesem Laden kann man nur warnen. Badutensilien werden nicht aufgefüllt, sondern müssen ...

Bew7fmnesvrlngtung prmjlcoelden
* * * *

Mikky

, 18.01.2016 HolidayCheck

„Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Alle ...

Bdyewbfebyrtung mxweldmeen
* * * *

Maximilian

, 29.01.2015 HolidayCheck

„Ich war für eine Tagung ein Wochenende zu Gast. Frühstück sehr gut. Das Hotel ist allerdings etwas ...

Bewca3erkzqttrung meglwjlden

jpp

, 16.06.2012 Yelp

„Sehr angenehmes Ambiente erföffnet sich dem Besucher in diesem Restaurant. Es ist zwar im Ganzen etwas dunkel, aber dafür Geschmackvoll ...mehr

Bekwkertutongnoo3 meldren
* * * *

Silke

, 08.11.2011 HolidayCheck

„Wir sind über die Kirmestage nach Bocholt gereist. Wir übernachten sehr gerne im Zigeuner Baron, da ...

Bewertuknmpg0e 2 mqje9ilden
* * * * *

Dietmar

, 24.09.2011 HolidayCheck

„Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, das Zimmer immer sauber. Das Frühstück wohl mit dem ...

Bp ewez7qrtyhung mfrnsels den

Qype User (Berlin…)

, 19.09.2011 Yelp

„Das Restaurnt ist super sauber, der Service super freundlich, die Speisen sind super lecker. Neben den üblichen Gerichten auf einer ...mehr

Bewrertufnabg kmepqlden
* * *

Florian

, 09.04.2011 HolidayCheck

„Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und wurde auch schon sehr lange nicht renoviert. ...

Bew39e4nurtung zx86mreld f ven

bambi69

, 03.02.2010 Yelp

„Der Empfang war nett und die Bedienungen waren sehr freundlich.
Die Vorspeise war sehr gut das Fleich der Hauptspeise auch, jedoch war der ...mehr

q40Bewertungxc m5w92el4bthdzen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis