Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Residenz Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Bocholt
6470Kemqla540visrxvmer-Wilhelm-S vtr. 28 7 -07136502
0624 6 2 53 9 2115 Btaozgtchcolt
zur Karte
5400 02 58 5247 4711 8 83 9 6919 99 737 7395 - 3560 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 44 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (42 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (16 Bewertungen)
Yelp (8 Bewertungen)
Foursquare (14 Bewertungen)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Gisela

, 03.09.2022 HolidayCheck

„Ich war mit einer Reisegruppe im Hotel, sehr guter Service. Schöne, ruhige Zimmer. Nah an Bocholts ...

Beww9her0atunzmg m4ycxelde2uyin
* * * *

Michael

, 03.03.2022 HolidayCheck

„Die Lage ist gar nicht schlecht. In 10-15 Minuten ist man im Zentrum. Mein Zimmer war soweit ok, ...

Beweyb7rqbtunnlg mwelde22n
* *

John

, 09.12.2020 HolidayCheck

„Essen sehr teuer für das angegebene Niveau. Auf Anfrage wurde zugegeben das der Teig für ...

Bewe186rqtusjng mveldeb9tn
* *

Silke

, 08.08.2020 HolidayCheck

„Das Hotel hat uns im großen und ganzen gut gefallen.Wir waren geschäftlich für zwei Nächte im neuen ...

4logBewerkt1gfyuon8nguoz melden
* * * *

Klaus

, 11.12.2019 HolidayCheck

„Gut ausgestattetes Hotel, sehr gepflegt, nettes Personal, viele Parkplätze, gutes Essen, sehr ...

Bewerbw 8tun783g mo5eldgjedo9n
* * * *

Luca

, 03.08.2019 HolidayCheck

„Ein gutes Hotel in guter Lage. Freundliches Personal leckeres Essen sowie gute ...

Beocwerb1qtun6yisg 5bymel0ccvden

Werner L.

, 07.07.2019 Yelp

„Schönes Hotel in guter Lage. Es ist ca. 10 Gehminuten vom Stadtkern entfernt. Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Parkplatz ...mehr

Beweqrtungc0 m64e 46ld3pcen
* * * * *

giesen159

, 21.06.2019 golocal

„Sehr freundlich und kompetent.

9Bewetrtunjgcrg5t6e pcmelden
* * * *

Michael

, 04.02.2019 HolidayCheck

„Das ist aus meiner Sicht auf jeden Fall ein Hotel welches deutlich über dem Mittelklasse Hotel ...

mvBeuwertnw9unugqg 75rmelden
* * * * *

Günter

, 02.02.2019 HolidayCheck

„Sehr gutes Hotel mit hauseigenem Restaurant, komfortablen Zimmern und eigenem Parkplatz. Guter ...

Bxewnle7cscr75tuno2g melden
* * * *

Lars

, 18.11.2018 HolidayCheck

„Ein geschmackvolles Hotel in zentraler Lage mit vielen Parkplätzen direkt vor der Tür. Ein bisschen ...

Bewkixertuw2uknag melx7dgen
* * * *

Jörg

, 21.07.2018 HolidayCheck

„sehr schönes Hotel in Bocholt, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr geräumig, leider ...

Bewee7rtung 9ujvm kz7evpklh8den
* * * * *

Marcel Gabelmann

, 17.08.2017 golocal

„Ambiente und Service sehr angenehm und dann der Juniorchef Carlos, unbezahlbar;-)

5p8Bewh0erut ullng melden

Qype User (market…)

, 07.05.2013 Yelp

„Gerne empfehle ich das Hotel Residenz in Bocholt meinen Geschäftspartnern, aber auch Freunden und Bekannten. Das moderne Hotel ist zentral ...mehr

1Bewgdwertungps mebun2ldsricen

Qype User (Applej…)

, 15.05.2009 Yelp

„Super Hotel in der Nähe der Innenstadt.
Komfortable Zimmer, sehr sauber.
Reichhaltiges Frühstück.
Sehr freundlicher Service.
Gute Adresse ...mehr

Bewnertu6ng02pe meelyb2aden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis