Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

"Am Erzengel" Hotel-Restaurant GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Hotels Bocholt
Münstdteaabura7onsth1wr. 02506 02
84 8986 3 279 7 Bc8ochoyllt
zur Karte
50 52 68 7 7321 04 832  34 77  0 67 010 980- 6580 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (24 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (45 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Julie W.

, 17.05.2023 Yelp

„Wonderful ambiance, exceptional service, delicious meal. A truly memorable experience. Highly recommend!

Bewerk tu bns6g m5xbelxden
* * * *

Michael

, 05.02.2022 HolidayCheck

„Das Hotel kommt auf den ersten Blick nicht so toll „rüber“ dafür hat dann innen alles gepasst. ...

Bezvvtwers2btung meoldoixre1n
* * * *

Friedel

, 19.09.2020 HolidayCheck

„Stilvoll eingerichtetes Hotel mit zahlreichen Räumlichkeiten, große Zimmer, schöner Gartenterrase ...

Bp6e4ew85tertunuwg mjl4celdten
* * * *

Rüdiger

, 18.12.2019 HolidayCheck

„Ein Tophotel, sehr schön, sauber und freundliches Hotel, Personal in alles Bereichen immer ...

Bewzertayaiun0g me21jldeafn
* * * *

Andi

, 10.11.2019 HolidayCheck

„Sehr schöne und große Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und freundliches Personal.
Super ...

ae11B7uwnewertung ejmo9weldelson

Ingolf H.

, 04.11.2018 Yelp

„Begleitumstände: Wir waren mit 5 Personen an einem Samstag-Abend für ein Geburtstagsessen da, weil es samstags keinen Mittagstisch gibt. ...mehr

Bdb8ew2ertbnpungw meorwlden
* * * *

Sabine

, 02.06.2018 HolidayCheck

„Anfahrt und Parken waren kein Problem. Ich denke die Parkplätze waren sogar umsonst. Das Hotel ...

hslBehwtdertkd8lung ml1qelden
* * *

Anja

, 24.04.2018 HolidayCheck

„Ich finde es ist ein gutes Hotel aber nicht wirklich besonders oder herausragend. Unser Zimmer war ...

Bewhlyejrt7h2eungh meldzw2hen
* * * *

Erik

, 15.07.2017 HolidayCheck

„Prima Hotel, grosses Zimmer, Parkplatz vor der Tür(Kostenlos)
Ruhig gelegen und ideal wenn man auf ...

B5ew7mgertb8ung msea6lden
* * *

Boris

, 01.07.2017 HolidayCheck

„Etwas außerhalb der Innenstadt, guter erster Eindruck, die Zimmer sind geräumig aber in die Jahre ...

Bevweal4ertung8 k5me6m18lden
* * * * *

Marcus

, 20.06.2016 HolidayCheck

„Restaurant - saisonale Karte - konstant gutes Essen / Zimmer im Neubau - sehr groß - sehr angenehm ...

B6 mwewertuen2bahgbf meb6lden
* * * * *

Paul

, 22.05.2016 HolidayCheck

„Dieses Hotel liegt am Ortseingang von Bocholt, nur wenige Autominuten vom Stadtzentrum entfernt. ...

B39zewer95qtung me0czld14 ae242qn

Michael P.

, 17.09.2013 Yelp

„Dieses 4 Sterne-Hotel besticht durch deinen ländlichen Charme, die Freundlichkeit der Inhaber, vor allem aber durch eine Sterneverdächtige ...mehr

Bew46gertun6sng mvmelhklqwwmden
* * * * *

OttoFischer

, 12.09.2012 golocal

„Ich habe in diesem Saal mit meiner Freundin den Abschluss gefeiert und muss sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat. Der Service war einfach klasse und hat sich bestens um uns gekümmert. Das Essen war auch richtig lecker, dazu auch noch eine große vielseitge Auswahl. Die Getränke waren auch so wie es sein sollte. Alles schön gekühlt und man muss auch nicht lange auf sein Getränk warten. Natürlich hat das auch seinen Preis, aber bei den Qualitäten ist das auch vollkommen ok! Wir hatten eine sehr schöne Abschlussfeier und können diesen Saal nur jedem weiter empfehlen!!Weiterlesen Text ausblenden

Bespwzk6gertaghukeng meldkgen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis