Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frisör Klier GmbH

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bocholt
bz5sWeijlfe361anstrhxu. 528601
4984 7 86 9 63 769 855 gkBgochod5hlt
zur Karte
890 442 8 47 5881 07 0556 74  89 39 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

esther.bdk

, 04.03.2023 golocal

„Ich habe heute erneut meine Haare gefärbt bekommen und bin von dem Ergebnis unfassbar begeistert!
Dazu ein super freundliches Personal!

Bewyif0ejcor1tupe2rng mefgnwlden
* * * *

Andrea Weinert

, 29.06.2022 golocal

„Nettes Personal und faire Preise.

eBe5zlwertunfig meledejain
* * * * *

anonymous

, 31.03.2022 11880

„Ich habe heute meine Haare etwas gefärbt und dazu noch gewaschen bekommen. Dort habe ich mich sehr w...mehr

Be4bl5wertmcrucng m7enelddssnen
*

Guido Winkelmann

, 30.12.2021 golocal

„Den Termin habe ich in der Filiale Berliner Platz Online gebucht, soweit so gut dann war ich 10 min zu früh zum gebuchten Termin erschienen und wurde nicht gerade überschwänglich empfangen.
Dann wurde ich aufgefordert Ausweis und Impfpass zu zeigen ohne ein Bitte oder Danke ( unterirdisch wenn man im Dienstleistungsgewerbe arbeitet )
Den Betrag von 23 Euro habe ich nach mäßigem Haarschnitt, ohne weiteres bezahlt obwohl Online 21EUR fix stand, gern hätte ich auch ein Trinkgeld gegeben aber unfreundlich und arrogant nein danke nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Be wjewertu0vnouyg mkeldhben
* * * * *

testerrhede

, 20.11.2013 golocal

„Was kann man als Mann schon zu einem Frisör sagen? Das wichtigste; die Haare sahen am Ende so aus wie ich es wollte. Die Dame war sehr nett und (wie bei Frisören üblich) kam ein nettes Gespräch zustande. Vor der Trimmung von meinem Bart wurde ich gefragt und es hat nichts extra gekostet. Im Allgemeinen ist es hier günstig (was Männerschnitte im Allgemeinen eh schon sind) Sollte man warten müssen wird einem Kaffee oder Wasser angeboten.Weiterlesen Text ausblenden

zBenc8werstudzng mwp6elden
*

anonymous

, 30.03.2012 11880

„Der letzte Besuch war miserabel fünf Min. und ich war mit waschen und schneiden fertig diese Person....mehr

ygxBew8cderturng16 meldgr6en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Färben

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis