Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Steffen & Partner Steuerberatungsgesellschaft

Eintrag gefunden unter: Steuerberatung Bocholt
Kurfürlazs1cd9te nstr4k1. 7405694
264 6 6 7613 41 9 389 zcBocq5vvh6 vgolt
zur Karte
10 7831 87 1701 0 8 70 43 0 31 19 7720 23   7 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.03.2020 11880

„Bester Steuerberater...mehr

l8bvBewequ2ert3ung mppdeldoqen
* * * * *

anonymous

, 22.03.2020 11880

„Auf unsere Steuerberaterin können wir uns jederzeit bestens verlassen. Vor einigen Monaten haben wir...mehr

Bfmewe7rtungmzu m84seld1941en
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 22.03.2020 golocal

„Der beste Steuerberater, den unsere Firma je hatte. Wir sind sehr froh, dass wir vor zwei Jahren unseren alten Berater gewechselt haben. Jetzt arbeiten wir auf neustem Stand und es gibt Fachabteilungen für jedes Anliegen. Alles perfekt gelöst.Weiterlesen Text ausblenden

efkBewertu ngxg me5lx01den
* * * * *

anonymous

, 28.10.2019 11880

„Wir haben sehr viele große Unternehmen aber auch kleine innerhalb der Gruppe und waren sehr klein an...mehr

io3Beivl4wertuhyzlng mtqeldhnen
* * * * *

Fa. Junius

, 28.10.2019 golocal

„Wirklich top, top, top- meine Steuerberaterin lag bisher mit all ihren Vermutungen immer richtig (und liest auch gründlich nach, bevor sie eine verbindliche Antwort gibt) und in der letzten Finanzamtsprüfung ist alles sauber gelaufen. Aktiv beraten werden wir auch. Es ruft auch regelmäßig die Sachbearbeiterin bei uns an die alles vorbereitet und informiert uns immer über die laufenden Steuervorauszahlungen und sagt auch sofort, wenn es Anpassungsbedarf gibt. Das ist nicht selbstverständlich, bei unseren Freunden macht das der Steuerberater nie.Weiterlesen Text ausblenden

192Bewertuo3ngub5 mel1xde1dn
* * * * *

anonymous

, 05.06.2019 11880

„Super Beratung und wir haben eine Menge Geld zurückbekommen, weil wir einen Finanzgerichtsprozess mi...mehr

Bykbpewere1mtunogk meldven

Qype User (Gaston…)

, 05.09.2013 Yelp

„Seit mehreren Jahren dürfen wir uns zu den Kunden der Steffen & Partner-Gruppe zählen und sind absolut zufrieden. Egal mit welchem ...mehr

Bewuerfd68tw7ugng melwcden

Qype User (Düssel…)

, 02.09.2013 Yelp

„Ich bin mit Steffen & Partner mehr als zufrieden und seit einigen Jahren treuer Kunde.
Wir arbeiten sowohl geschäftlich als auch privat mit ...mehr

B qenwerlx tung meejldeh9cn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bilanzen, Steuerberatung, Buchführung, Seminare

  • Produkte

    Steuererklärung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis