Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Grabski Praxis für Ärztliche Psychotherapie

6Kdönwigstcz6hr. 43
64 69 6 03 609 87 Boc88hog3elajvt
zur Karte
00 382 8 667 41 160 22 91 083 6255 6 11 97 60 9 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

haferflex

, 27.06.2017 golocal

„Mein Mann war lange bei ihm in Behandlung - damals war er gut. Jetzt brauchte mein Mann ihn wieder und er ruft nicht zurück - meldet sich nicht, auch auf Anfrage. Mein Mann ist dann selber dahin gefahren und da kam nur: geht nicht. Hm - hätte man das nicht Wochen vorher schon mal telefonisch sagen können? Statt jemanden in der Luft hängen zu lassen? Er hat eine Vorzimmerdame , die könnte man instrurieren, anstatt ein ,er ruft zurück abzugeben. In meinen Augen pure ArroganzWeiterlesen Text ausblenden

j2Bewifeaerrtung mzqdecplden
* * *

Anne2280

, 09.01.2016 golocal

„Ich verstehe hier manche Bewertungen nicht. Ich bin schon länger bei Herrn Dr. Grabski,welcher mir schon in verschiedenen Lebensproblemen geholfen hat.
Er ist rücksichtsvoll, einfühlsam, fachlich sehr gut.
Auch nimmt er sich die nötige Zeit & kann sehr gut zuhören. Er ist bei seinen Aussagen immer fachlich, ehrlich, aber auch offen.
Ich fühle mich bei Ihm in guten Händen & kann negative Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
Von diesen Ärzten sollte es mehr geben.
Weiterlesen Text ausblenden

eBewww 7ertung0rt fhmel3emden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Traumatherapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Traumatherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis