Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

HautVenenBlaustein Grenzner Stephan Dr.med., Jones Clark Dr.med., Steinert Marianna Dr.med.

Höhwiesen 3
89134 Blaustein, Ehrenstein
zur Karte
07304 4 00 84 84 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (32 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Teddy2012

, 13.04.2020 golocal

„Letzten Monat bekam ich kurzfristig einen ambulanten OP Termin bei Dr. Marianna Steinert. Sehr freundlich wurde ich vom Praxisteam in Empfang genommen und lag wenig später im OP Bereich. Einfühlsam betreute mich dort die Schwester und bereitete mich auf den Eingriff vor. Kompetent und schnell führte Dr. Steinert ihr Skalpell und verpasste mir eine tolle Narbe. Diese ist nach ca. 4 Wochen kaum noch sichtbar. Tja, wenn Profis schnippeln....
Im Anschluss, trotz straffen Terminplan hat sich Dr. Steinert die Zeit genommen, für ein persönliches Beratungsgespräch. Sie nahm sich meinen Stirnfalten an und spritze mir Botulinum. Nach ein paar Tagen reduzierten sich meine Falten und das gesamte Erscheinungsbild meines Gesichts sieht frischer aus ohne maskenhaft zu wirken.
Ich danke der Arztpraxis HautVenen Blaustein, insbesondere Dr. Marianna Steinert. Schön, so eine Praxis in der Nähe zu haben!
Constanze vdB
Weiterlesen Text ausblenden

Bewrevx03ructung melddewn

Qype User (jona52…)

, 13.11.2011 Yelp

„Eine super Ärztin menschlich fachlich kompetent.

Nur zu empfehlen.

Bewltzert1oungc mveldj0cwen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis