Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kosslick Ilja Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Blankenfelde-Mahlow
Bah8qwnho3l4tfg8xskqgtr. 052
41 55 498 12 637 Bl4baankenfeld4ue-Ma9 hlh o2lrw
zur Karte
20 93 113 07 0710 8  73  850 895 383 8938 519 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 223 03 357 00 048 195 73  32 46 87 52 01
  • 90 2713 03 947 0 58 6 5823  132 6   2 0

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Löwe 01

, 20.07.2022 golocal

„Freundliches Team, sehr hohe Kompetenz kaum Wartezeit zum Termin. Sehr zufrieden mit der Behandlung.

Bew8hlle wmxrpkputu7ypng mpqc9elden
* * * * *

M. W. Blankenfelder

, 21.06.2020 golocal

„Ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann. Mehr muss nicht geschrieben werden, oder? :)

Be78wemrturnovg me38plden
* * * * *

BerlinerMausi

, 11.03.2014 golocal

„Ich hatte schon viele Zahnärzte in meinem Leben besucht. Angst vor den Behandlungen, schlechte Beratung und Geldgier trieben mich immer wieder in die Arme des nächsten Zahnarztes.

Nun habe ich endlich einen Arzt gefunden, der mir alles gut erklärt und die Angst genommen hat. Allein das Spritzen setzen ist jetzt ohne Zittern und Tränen möglich.

Ich gebe meinem Vorredner recht, dass Herr Kosslick Extra-Leistungen anbietet, aber die lohnen sich auch. Er nahm mir das ganze Amalgam raus. Meine Kopfschmerzen sind weg.
Meine Teilkrone sieht jetzt 7 Jahre später immernoch super aus.

Dass Herr Kosslick sein Angestellten-Verhältnis mitten in Berlin aufgegeben hat, schockierte mich, ich probierte daher ein paar andere Ärzte in meiner Umgebung aus, jedoch musste ich nach 8 Monaten umherziehen und einige Fehldiagnosen später feststellen, dass Herr Kosslick es Wert ist, dass man ihm nach reist. Er fand ganz schnell heraus, woher meine neuerlichen Kopfschmerzen kamen: ein Weisheitszahn bahnte sich den Weg nach draußen.

Herr Kosslick versuchte auch nicht, mir irgend etwas anzudrehen, was ich nicht benötige. Jedoch empfahl er mir die Prophylaxe min. 1x im Jahr durchführen zu lassen. Heute hab ich es machen lassen und ich muss sagen, dass ich das nicht nur 1x im Jahr machen lasse. Die Zahnarzthelferinnen sind alle super nett und absolut kompetent. Danke an das gesamte Team.

Ja, es ist nicht billig, aber die Arbeit ist dieses Geld allemal wert.
Weiterlesen Text ausblenden

1Bewernrt3fung aa5lmel7hhtden
* * *

klausie

, 22.12.2013 golocal

„Meine Frau und ich waren bis vor Kurzem noch Patienten beim Herr Dr. Dötzel und ich kann von dieser Zeit nur gutes berichten. Dann ist der Arzt im Ruhestand gegangen und hat seine Praxis an einen jüngeren Arzt übergeben. Wir wollten eigentlich weiter in diese Praxis gehen, nur nach unserem letzten Besuch haben wir uns umentschieden. Fachlich kann man nichts Negatives sagen. Der Arzt ist freundlich, zuvorkommend und als Patient bekommt man alles genau erklärt. Wer es allerdings mag, für jede Kleinigkeit draufzuzahlen, der ist dort gut aufgehoben. Nicht jeder ist in der Lage teure Arbeiten zu bezahlen, und auch Kassenleistungen müssen nicht unbedingt schlecht sein. Ein fachkompetenter Arzt sollte auch solche Kassenleistungen anbieten und sauber und haltbar ausführen können.Weiterlesen Text ausblenden

7Be6wc9mertungjktw m71tnelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kariesbehandlung, Zahnpflege

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kariesbehandlung, Zahnpflege
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis