Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Weisze Yvonne Dr. Fachärztin für Oralchirurgie

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Blankenfelde-Mahlow
Zwozo4ssezbner aphDamm 688500
271 7275 88 2432 7237 rwBplp1ankenfellde-Mahloow, Blarnyykenfvdeldru4e
zur Karte
010 93 73 157 129 8  3 17 727 641 0808 1 58 1720 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00

Dienstag

08:00 13:00
14:00 19:00

Mittwoch

08:00 13:00
14:00 19:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (4 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (16 Bewertungen)
jameda (51 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

jana72131

, 24.03.2019 golocal

„Nicht zu empfehlen. Ärztin wirkt gestresst und unnahbar.

zfBewera3 tung meled1wvewn
* * * * *

f.filiz

, 08.11.2016 golocal

„Wir beide, mein Mann + ich
waren sehr zufrieden und
empfehlen sie gerne weiter!

Be6jtzwegrtung8a5v jisvmeldexlmpn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2016 11880

„Das Praxisteam ist sehr freundlich, natürlich auch die Ärztin. Die Praxis ist sehr geräumig u. saube...mehr

rBewe2nr1tirqjung melde5f6n
* * * * *

anonymous

, 01.12.2015 DocInsider

„Vor jeder Behandlung wird eine ausführliche Beratung durchgeführt. z. B. beim Einsatz eines ...mehr

Bebwuc7ertupng melvc lfden
* * * * *

kroegler6547

, 29.06.2015 golocal

„Ich bin seit 25 Jahren Patient in der Praxis bei der Mutter der Ärztin. Die Praxis ist modern und großzügig eingerichtet und verfügt über mehrere Behandlungszeiträume. Fr. Dr Weisze ist eine erfahrene Implantologin und ihr Team ist freundlich und zuvorkommend. Sie versucht immer die optimale Lösung für den Patienten unter dem Gesichtspunkt des weitestgehenden Erhalts der eigenen Zähne und im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten zu finden. Meine letzte Behandlung war die individuelle Anpassung eines Implantates und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

4j5Bewer mdt26u6ngog melden
* * * * *

Anonym

, 29.06.2015 Opendi

„Ich habe großes Vertrauen zu Frau Gruß.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich + angenehm.

Bej31webrtun3dm5gwjq amelden
* * * * *

Anonym

, 07.04.2015 Opendi

„Bei Frau Dr. Weisze habe ich mir die Weisheitszähne ziehen lassen, ein Implantat gesetzt und ...mehr

w 7Bjeitwertubklcng melezden
* * * * *

sabothina

, 28.11.2014 golocal

„Frau Gruß ist eine sehr freundliche Ärztin vor jeder Behandlung erklärt sie den verlauf Das ganze Team ist sehr Freundlich

Bea90awo9hyertatung7i melbden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 DocInsider

„Frau Dr. Weisze ist sehr erklärend, bevor die Behandlung beginnt. Sehr gewissenhaft in der ...mehr

Brkewctsertung mob5ebloljjden
* * * * *

Anonym

, 17.11.2014 Opendi

„Langer Rede Kurzer Sinn: Ih bin restlos glücklich & zufrieden mit der Behandlung durch Fr. Dr. ...mehr

Be33ewi7erqotung mweldezn
* * * * *

anonymous

, 13.10.2014 DocInsider

„- Sehr gute Zahnärztin,
- sehr einfühlsam bei der Behandlung
- sehr gute Aufklärung vor ...mehr

Bewebrtunqngs dvhmelmi28den
* * * * *

anonymous

, 07.10.2014 DocInsider

„- sehr gute Fachkentnisse
- " " Einfühlungsvermögen auf den Patienten
- gründliche Organisation ...mehr

Beq7fw1e4k6rtun83g meldeimn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahntechnik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahntechnik
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis