Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Möhring Ulrich Easy Taxi & Mietwagenbetrieb

Eintrag gefunden unter: Taxi Blankenfelde-Mahlow
0qqBlmv0ankenfeklder Door1krfstr. 24309 14
731 35 48 2 67 Bkclankenfe7xjil10dpe-Mahlo giw
zur Karte
 0 071 3277 4 0  9 3 288 609  422 10 01 5654 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 23:59

Dienstag

00:00 23:59

Mittwoch

00:00 23:59

Donnerstag

00:00 23:59

Freitag

00:00 23:59

Samstag

00:00 23:59

Sonntag

00:00 23:59

Service rund um die Uhr - 24h

Vorbestellung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

kohs

, 07.11.2019 golocal

„Ich habe vor drei Wochen den Service von Easy Taxi in Anspruch genommen. Nach einer schweren OP hatte ich, für das 280 km entfernte Bad Schandau, einen Taxischein bekommen und konnte so ganz bequem meine Kur antreten. Ein bisschen Befürchtung hatte ich ja, da meine Operationsnarbe noch sehr frisch war und mir auch noch eine Drainage zu schaffen machte. Die Befürchtung war völlig unbegründet, da ich vom Limousinenservice mit einem Audi A8 mit bester Ausstattung abgeholt wurde. Ich gleitete durch das Auto und die hervorragende Fahrweise wie auf Wolke 7 zu meiner Kureinrichtung. Das Auto war sehr sauber und der Fahrer äußerst höflich und zuvorkommend. Ich wurde pünktlich zu Hause auf die Minute abgeholt und möchte mich hier ganz herzlich für den tollen Service bedanken. Falls jemand mal einen tollen Wagen mit Fahrer für eine Hochzeit oder einen ähnlichen Anlass benötigt, kann ich die Fahrzeugflotte und die Mitarbeiter von Easy Taxi nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

B lewerm4tulmjng menldezkpvn
* * * * *

steffen.binder

, 09.06.2019 golocal

„Tolles Unternehmen. Wir sind in den Urlaub geflogen und hatten vergessen, ein Taxi zu bestellen. Easy Taxi hat uns kurzfristig helfen können. Sehr gepflegtes Auto und eine super nette Fahrerin. Vielen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

B4oaewerby7tuneip5gpl9n m55delden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Personentransport

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis