Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Dionysos Inh.Panagiotis Chalkidis

Bran4pxmdenckb6qeurg9ggejmr Platz 00253 5
711 875 94 8 7032 717 Bl a9sankenf1oselfopdifjie-M37ahlow, Buqeldyankvlq6enfgelde
zur Karte
60 313 3 8437 9 0 42 80 880  1 0 1 758 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:30 23:30

Dienstag

11:30 23:30

Mittwoch

11:30 23:30

Donnerstag

11:30 23:30

Freitag

11:30 23:30

Samstag

11:30 23:30

Sonntag

11:30 23:30

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (14 Bewertungen)
Tripadvisor (32 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Jen I.

, 01.04.2015 Yelp

„Urig und immer gut besucht! Essen ist sehr gehaltvoll, aber Fett ist ja bekanntlich Geschmacksträger! Gyros metaxa ist sehr lecker. ...mehr

vuqBewtorpertksua1n7ng meldhoen

Olaf N.

, 16.11.2013 Yelp

„Immer lecker, die Bedienung ist immer freundlich und es macht einen familiären Eindruck. Einziges Manko: die Tür zum Raucherbereich wird ...mehr

Bmuewvo9era3stus7unns8rg melden
*

Thyrianer

, 04.11.2013 golocal

„Obwohl wir mit 4 Personen vier verschiedene Gerichte hatten, schmeckte es keinem von uns. Das meisste kam leider aus der Mikrowelle und war innen noch kalt. Gegrilltes Fleisch war trocken. Bei uns ist dieses Resturant abgehakt und nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bexu7wertunivg 40 imev ldwen
* * * * *

pkosub4

, 31.10.2013 golocal

„Eine sehr gute Küche

Bxgglewertung pm4pnae6z7ldeu3gn

Qype User (trixib…)

, 09.10.2011 Yelp

„Wir haben durch widrige Umstände diesen tollen Griechen in Blankenfelde entdeckt. Wir weilten wg. einer privaten Feier in Berlin und ...mehr

Befwerl1pstuyng wi2mkxrgelden
* * * *

anonymous

, 19.01.2011 11880

„Die Speisen sind meist sehr gut zubereitet. Die Bedienung...mehr

Bv2rewerrf0tuneig tmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis