Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe Bohne Restaurant

dygAlt6mu Gla9d6suyxow 4107
 1 75 88 03 1 Bla1jnkenfsd1eld69en-Mahloeqe8w
zur Karte
6870 3 43 397 39 1 163 55 76 641 15 905- 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 93 3063 7 9 12 9033 975 674 31 85 - 054 880

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Müller

, 12.12.2018 Opendi

„Wir sind vom Cafe Bohne sowas von enttäuscht !!! Wir haben dort eine Hochzeit gefeiert und haben ...mehr

B7jeh2wwertunt7ufg melq0de1zp n
*

fabi XO

, 12.12.2018 golocal

„Wir sind vom Cafe Bohne sowas von enttäuscht !!! Wir haben dort eine Hochzeit gefeiert und haben uns sehr darauf gefreut weil die Location sehr schön ist. Jedoch wurden wir vom Personal bis auf eine Kellnerin sehr schlecht und pampig behandelt. Ich war selbst jahrelang als Kellnerin tätig und bin vom Glauben abgefallen wie man dort mit Gästen umgeht... Und der Chef kann mit Kritik nicht umgehen, geschweige das er sich auf ein klärendes Gespräch einlässt. Also bringt eine Beschwerde beim Chef über sein unfreundliches Personal gar nichts !!!!
Beitrag entfernen
Weiterlesen Text ausblenden

uyk4Bewe7rtung1a rcmeldeen

Qype User (Hajo-d…)

, 03.08.2010 Yelp

„Bei einem ersten Besuch im Café Bohne ( 2. Quartal 2010 )waren wir zufrieden.
Von der Terrasse aus hat man einen herrlichen Blick auf einen ...mehr

B79new0e46rtu17kdngbx melden

Uwe B.

, 25.11.2008 Yelp

„Restaurant & Pension Cafe Bohne, ruhig am Ortsausgang von Glasow liegt die Gaststätte. Hier ist auch genug platz für Feiern und eine große, ...mehr

Bey2wvkzertuieunng6b meldwflhen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis