Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vivant Wohnbau und Projektbetreuung GmbH

Eintrag gefunden unter: Immobilien Blankenfelde-Mahlow
Markgdd6tm96bpj hls0atz 9535
 1 5 88 3 1 Blanqgonkmiegfnfelde0xk-tnjMahlow
zur Karte
700 723 693 7 9   7 240 60  0 22 0 9- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

scubbyx

, 20.11.2020 golocal

„Ich bin seit über zwei Jahren Mieter im Wohnpark Mahlow und bewohne eine Dachgeschosswohnung ohne Fahrstuhl. Auf Grund meiner Schwerbehinderung wurde ich mehrmals bei der Verwaltung vorstellig und bat um eine andere Wohnung im Erdgeschoß bzw. mit Fahrstuhl. Man hörte mir stets aufmerksam zu, aber letztendlich ohne irgendwelche Reaktionen. Auf der Homepage angebotene Wohnungen, habe ich mich beworben, leider kam es nie zu Besichtigungsterminen bzw. wurden die Wohnungen nach meiner Rücksprache gelöscht. Den zu meiner Wohnung gehörenden Parkplatz kann ich leider auf Grund des veralteten Parksystems nicht nutzen. Auch hier wurde mir Abhilfe versprochen, leider ohne Ergebnis.
Diese Hausverwaltung kann man zumindest für Bestandskunden getrost einsparen. Schade, dass man so mit älteren behinderten Menschen umgeht, was für sich spricht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew rdefourtlo jung rzr2mel2dqxden
* * * * *

leonb96

, 14.07.2020 golocal

„Bis jetzt ist immer alles in Ordnung. Wenn es mal Probleme gibt, wird versucht sich schnellstmöglich darum zu kümmern.

Bewer9x9ztwuznng m9etlden
* * * * *

lirolasen

, 14.07.2020 golocal

„Diese Hausverwaltung macht einen super Service und ist für uns Mieter vor Ort. Vielen Dank an das Team :)

bBewert7eafu0c8pngu meizlden
*

anonymous

, 11.06.2018 11880

„Auf keinen Fall dort hinziehen. Selbst 1 Stern ist zu viel. Die Wohnungen sind Billigbauweise. Ständ...mehr

Be1meuwertulpng mell 8dnpde4gzbn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Mietobjektvermittlung, Immobilienbetreuung, Objektmanagement, Verwaltung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis