Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BMS-Bernards Motorrad Service GmbH Frau Jenny Velten-Born

wDo76vrfstdbr6. 804828496
951 05 768 33 731 1iBlankee26nfelde-Madhlyjkom0w
zur Karte
7740 3 83 7 339 23 33 1 2 001 7630  1370 43 6  9 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 13:00
14:00 18:00

Samstag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Lutze Lutze

, 07.09.2023 golocal

„Bin sehr enttäuscht von der Arbeit der Kollegen. Wegen ein Ölproblem 3 Wochen in der Werkstatt. Die Teile für Virago535 die gebraucht wurden mußte ich noch selbst besorgen. Lichtmaschine und CDI.Preis für die Leistung 500EUR.Als ich vom Hof fuhr stellte ich fest die Gänge ließen sich nicht mehr Hochschulen.Also zurück und die Kollegen machten Feierabend und ließen mich stehen.Sagten noch bis Ludwigsfelde sind ja nur 12km.Also mit 1ten Gang nach Hause. Dann stellte ich noch fest das meine Zusatzscheinwerfer keine Steckverbindung mehr haben, gingen aber vorher noch. Ein anderer Kollege meinte noch...die Scheinwerfer seien eh nicht zugelassen. Es war Freitag und er etwas angetrunken. Soviel zu dieser Truppe dort...würde sie keinen empfehlen!!!Weiterlesen Text ausblenden

c6 Bewer4tung m2q7ep4llden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Werkstatt, Probefahrt

  • Produkte

    Gebrauchtmotorräder, Motorradbekleidung

  • Marken

    Ducati, Yamaha

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis