Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Central Steakhouse El-Rancho

Eintrag gefunden unter: Steakhäuser Bitterfeld-Wolfen
Walther-Rathenau-Str. 67
06749 Bitterfeld-Wolfen, Bitterfeld
zur Karte
 0 683 4 719 773 070  2 23  3 3074 457 747 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 703 94 499 133  012 77  3 8156 4 137 1
  • 80 3 4 29 3 3 7032  4381 4 0 4 745 7

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (23 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Orlando

, 24.07.2020 HolidayCheck

„Ich nicht negatives sagen, sehr nettes Personal, alles sauber, das Essen in Restaurant Topp, ich ...

Beoc6vwendhrtutgingv meb8o2lden
* * * * *

Diana

, 24.07.2020 HolidayCheck

„Sehr nettes Personal man fühlte sich direkt wohl Frühstück war auch sehr gut das reinigungspersonal ...

Bzmo7ewva6e rarteuxzng melden
* * * * *

Britt

, 06.05.2020 HolidayCheck

„Sehr sauberes , sehr freundliches Hotel.Besonders zentral gelegen. Mitten in der Stadt, nur ein ...

Bewqqertu fsen4zg 5metblden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2019 11880

„Wir waren als Hannoveraner in Bitterfeld um eine Diamantene Hochzeit zu feiern. Die meisten Gäste si...mehr

Bewm4rertung mfdter55bl3nydevxn
* *

Franziska

, 31.03.2019 HolidayCheck

„Im Flur roch es nach Toilette und der Empfangsmitarbeiter war unmotiviert und nicht unbedingt ...

Beh8x3wertg66umng2a8 mehdyzlden

Martin L.

, 02.03.2019 Yelp

„Wir haben uns kurz entschlossen im El Rancho ein feines Abendessen zu speisen und auf ging es. Ho als wir das Lokal betraten alles ...mehr

Bed3wertung me6mpnlowd2eqzbsn
* * * *

Maria

, 06.10.2018 HolidayCheck

„Schönes Hotel, sehr freundlicher Empfang und Umgang, Bäder etwas älter aber alles da, Suite sehr ...

Bzzew798e8rtung pg meldvuffen
* * * *

Michael

, 28.04.2018 HolidayCheck

„Gutes Hotel in Bitterfeld. Zentral gelegen, wie der Name schon sagt. Gutes Zimmer, gutes Bett. ...

Bewertuqunwpg meuldx8k6ezn
* * * * *

ABQ

, 03.03.2018 HolidayCheck

„Ein familiär geführtes Haus, in den Herzlichkeit ganz groß geschrieben wird.
Hier steht der Gast ...

Be4nwh1zzertung moelz3dezj21n
* * *

Henrik

, 19.11.2017 HolidayCheck

„Der Name ist Programm. Einfaches Hotel direkt an der Fußgängerzone gelegen. Für eine Übernachtung ...

Bewertpuvieng m2k3el7d57o en
* * * * *

Sabrina

, 04.06.2017 HolidayCheck

„Sehr gutes Frühstück, super nettes Personal, schöne Lage direkt am Park, leckeres Steakrestaurant ...

Be6 dwertfung0 jo0umeldden
* * * * *

Diana

, 28.01.2017 HolidayCheck

„Wir waren vom 02.-04.12.2016 Gäste in diesem Hotel und waren rundum zufrieden . Da wir 7 Personen ...

Bewjgsreruxtftun78g mfiyaeldecn
* * * * *

TinaK.

, 04.07.2016 golocal

„Super leckere Steaks , wir kommen gerne wieder !!!

Be7cwewvbrtubkng mgklyeldecon

schmecker-on-tour

, 14.10.2014 Yelp

„Allgemein
Wir waren schon sehr oft Gäste im El Rancho und sind immer sehr zu frieden gewesen. Deshalb ist es uns einfach mal ein Bedürfnis ...mehr

Bewertung bmy5nter5i0ldbl9feep9n

schmackofatzy

, 01.10.2014 Yelp

„Allgemein
Wir haben unser neues Steakhouse gefunden !!! Essen lecker, Service prima, tolle Atmosphäre!
Bedienung
Nette und lockere ...mehr

B17ewml0kert129ungbwqy meld6y2yen
* * * * *

freizeit-clubs-reisen

, 07.06.2012 golocal

„lecker, lecker, lecker. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Essen reichlich, man wird mehr als satt. Stil- und Niveauvoll. Tolles Ambiente. Sehr nette Besitzer .


Liegt in der Innenstadt, Parkplätze direkt hinter dem Haus. Sehr guter Ausgangspunkt um z.B. zur Gotische zu spazieren; radeln oder Stadtbummel.

Zum Hotel oder Zimmern kann ich keine Aussage treffen, da wir nicht übernachtet haben.
Weiterlesen Text ausblenden

4vBewewklyrtungsek5 m2w ce8fplden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis