Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_6.webp

MEDIMAX Wolfen-Bobbau

Friedensstr. 75B
06766 Bitterfeld-Wolfen, Bobbau
zur Karte
03494 3 93-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03494 3 93-19

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * *

Vanessa Jacob

, 22.10.2022 golocal

„Wirklich sehr freundliches Personal! Und ich bedanke mich nochmal für die wunderbare Kaffeemaschine! PS. Die die Zeitdruck hatte haha

nuBpooxeweowrtungk874 meukglden
* * * * *

Stefanie.pannicke@t-online.de

, 15.04.2022 golocal

„Möchten uns bei Herrn Doerfeld für die kompetente und freundliche Beratung beim Erwerb einer Waschmaschine bedanken. Es war sehr angenehm und er hat sich Zeit genommen. Wir wünschen ein frohes Osterfest und weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

0Bwewerpketung un37meldef utn
*

Christmann, Claus

, 12.02.2022 golocal

„Mittlerweile sehr miserablen Kundendienst. Selbst der Eigentümer antwortet auf an ihn gerichtete Mail nicht.
Dies sagt wohl genug aus.

Be7aarwertung mqrz ectfglxdhmoen
* * * * *

FelixSusi

, 09.02.2022 golocal

„Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Graf. Schnelle und freundliche Bedienung. Jederzeit wieder. Der Fernseher ist schon in Benutzung. Super

Be6wertn8uny7kqg2 mel6c28den
* * * * *

anonymous

, 08.12.2021 11880

„Ich möchte mich hiermit für eine sehr gute Fachkompetente und sehr Kundenfreundliche Betreuung durch...mehr

Balzexwert 3iung jgm7elden
* * * * *

Drumi

, 26.08.2016 golocal

„Möchte mich für die super Beratung von Herr Hellmuth bedanken. Habe einen Fernseher gekauft wo ich gut beraten wurde. Da es auch der letzte war gab es einem guten Preisnachlass der mir und mein Partner gefallen hat . Mir würde auch das Konzept mit der Commerzbank super erklärt was ich dann auch angenommen habe . Dadurch werden ich mir viele weitere wichtige elektronische Geräte . Daher möchte ich noch mal bedanken bei Herr Hellmuth.Weiterlesen Text ausblenden

crxBewajxsertung m8cmoeldehel4pn
* * * * *

oldbaluu

, 27.01.2015 golocal

„Parkplätze ohne Ende, freundliches Team, fachliche kompotente Beratung, hilfsbereite Verkäufer

Bewcelz06rtungu sr5melgden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis