Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Söllner GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Bitterfeld-Wolfen
Krondorfer Str. 125
06766 Bitterfeld-Wolfen, Wolfen
zur Karte
03494 36 64-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
autoplenum (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

eiko1

, 07.02.2024 golocal

„Das Autohaus Söllner GmbH ist ein wahrhaft herausstechendes Beispiel für exzellenten Kunden-Service. Mein Erlebnis war durchweg positiv, vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung meines Autos. Besonders hervorzuheben ist der Verkäufer, der sich in einer Situation, in der ich nicht mobil war, außergewöhnlich engagiert hat, um mir mein Wunschauto zu präsentieren. Dieser Einsatz und das Gefühl, als Kunde im Mittelpunkt zu stehen, hat mich begeistert und sehr zufrieden zurückgelassen. Ein Besuch bei Autohaus Söllner GmbH macht den Fahrzeugkauf zu einem dankbaren Erlebnis.Weiterlesen Text ausblenden

Bew2erdctunig gw0melde7n
* * * * *

Andreas Thiedef1sf

, 08.02.2022 golocal

„Alles in bester Ordnung

Brew7ll1ecl8rtungae mxelden
* * * *

Schwarzer Panther

, 24.02.2021 golocal

„Guter Service. Nette Angestelte. Gute Beratung vom Werkstattmeister.

Bew9cexerttq4lcu9fng melhiden
*

anonymous

, 07.11.2015 11880

„Nicht zu empfehlen! Nach Kauf des Fahrzeuges wurden diverse Mängel festgestellt. Inseriert war eine....mehr

7h0gBosbsewcmertung3j mrzs4elden
*

anonymous

, 07.11.2015 autoplenum

„Nicht zu empfehlen! Nach Kauf des Fahrzeuges wurden diverse Mängel festgestellt. Inseriert war eine ...mehr

8dBxt1ewertun8gdgxk5 mel9den
* * *

anonymous

, 01.05.2014 autoplenum

„also ich bin mit meinem problem am auto nicht weiter gekommen obwohl das fahrzeug schon eine ganze ...mehr

Bevjewertungh7x wtmellod7jen
* *

anonymous

, 16.07.2013 autoplenum

„Der erste Kontakt war das ich einen Mondeo suche mit genauer Angabe Typ und Bauzeit leider gab es ...mehr

etsuBewermtaaunsaeg mwelden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2011 autoplenum

„Nachdem ich auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug bei dem Autohaus Söllner&Krause fündig ...mehr

sBewe1crtung 2mel2d6en
*

anonymous

, 31.01.2011 autoplenum

„Hatte vor kurzem ein Problem mit meinem Ford! Eigentlich eine Garantie Sache aber bei Söllner&Kraus ...mehr

Bep0kiwekvnlrto2bubng 4kmelden
*

anonymous

, 04.11.2010 autoplenum

„Ich habe vor einem halben Jahr bei diesem Autohaus einen gebrauchten Ford Focus gekauft. Dafür gab ...mehr

Berhwerrtungx mq7zelo6den
* * * * *

anonymous

, 16.06.2010 autoplenum

„ich war seit 1999 bei einem Händler in einer Nachbargemeinde Stammkunde .!! Nach sehr grosser ...mehr

Bttiiewelpwrtunge mk7e6lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis