Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsches Haus Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Bitterfeld-Wolfen
Leipziger Str. 94
06766 Bitterfeld-Wolfen, Wolfen
zur Karte
03494 66 96 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)
Tripadvisor (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Jule

, 09.04.2022 HolidayCheck

„Leider war unser Aufenthalt im Deutschen Haus nicht sehr erfreulich: Als wir abends unser Zimmer ...

uBlewer5tungk pmelden
* * *

Steffi

, 12.05.2019 HolidayCheck

„Kleines Hotel, ausreichend für eine Übernachtung, um die Familie zu besuchen. Können wir als ...

j3mBb9yew93g4ertr3 eunv85g melden
* * * * *

KristinK

, 08.02.2018 golocal

„Ich bin zum Familienbesuch mal wieder in die Heimat gefahren und meine Großeltern haben mich in das Deutsche Haus eingeladen. Von dem äußeren Erscheinungsbild sollte man sich nicht trügen lassen. Das Lokal ist nicht altbacken eingerichtet und auf keinen Fall eine Kaschemme :)
Wir hatten als Vorspeise eine Knoblauch-Suppe, die beste, die ich je gegessen habe! Danach haben wir einen Senioren Teller Fisch für die Uroma bestellt und wir hatten Hirsch mit Thüringerklößen und Rotkohl.
Dieses Essen war fantastisch und die Portionen mehr als reichlich.
Das Personal war sehr sehr freundlich und es gab keine lange Wartezeit, obwohl das Lokal gut besucht war. Hier hab ich wieder gelernt, nicht auf den äußeren Eindruck zu achten, sondern auch einen Blick nach innen zu werfen :)
I
Weiterlesen Text ausblenden

Bewera5tubfng6 i9mel9mden
* * * *

Joachim

, 09.10.2016 HolidayCheck

„Freundliches Personal.
Gute Küche und sehr schmackhaft
Zimmer in die Jahre gekommen,zur Straße ...

Besqxnwery1tu7ovngjap 26aomelden
*

Katti72

, 18.07.2016 golocal

„Man wird erst gar nicht bedient. Inhaber scheinen an keinem Umsatz interessiert zu sein. Ist uns jetzt schon zum 4.Mal passiert, dass man ewig auf Getränke warten muss. Nachbestellungen noch viel schlimmer. Uns scheint sobald mehr als 5 Gäste da sind , sind sie völlig überfordert. Wir können nur abraten von diesem Haus.Weiterlesen Text ausblenden

uBenwefrtu2njpdg melden
* * * *

Connie

, 01.08.2015 HolidayCheck

„Einfaches, aber sehr sauberes Zimmer! Frühstücksbüffet war ganz gut, Müsli, Wurst, Käse, Eier usw - ...

B3qlewe1 8mrt89ung d xlme9eshlden
* * *

Herbert

, 24.01.2015 HolidayCheck

„beim auflegen meines koffers ist mir etwas hinter den eckschrank gefallen.... naja dahinter sah es ...

Beraawe7z7rt3yyuamymng me5lden
* * *

Carola

, 16.11.2014 HolidayCheck

„preis ist nicht angemessen.zu teuer, das frühstücksangebot muss sich bessern da einiges nicht ...

Bpgdlewk pertuncgwp mxxrelden
* *

Marianne

, 15.01.2014 HolidayCheck

„Wir, mein Mann und ich haben im Hotel nur eine Nacht verbracht. Das hat auch gereicht für mich um ...

Bewez5rtuyo2fng 6grcm8w5oeld14en
* * * *

Fabian

, 16.10.2013 HolidayCheck

„Sauberes, ordentlich geführtes Haus in der Nähe des Bahnhofs Wolfen. Im Restaurant sehr gute ...

Be3wertungjte glz7mesznldeklk1n
* * * *

Elvira

, 16.10.2013 HolidayCheck

„Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Ein sauberes Hotel, mit sehr freudlichem und ...

B2jauewe4m 8rtugnw2g meld7aqven
* * * *

Stephan

, 06.04.2013 HolidayCheck

„etwas kleinere Hotel
im Altbau sind die Zimmer recht klein ich hab auch schon mal eins reklamiert ...

pmBewertudngva sc3me 7j lden

je-an

, 02.12.2012 Yelp

„Das Deutsche Haus in Wolfen befindet sich in einem altehrwürdigem und denkmalgeschütztem Haus in der Leipziger Straße. Kostenlose ...mehr

Br6eweb9pruy5mtungo meldfoen

helmut-hartwig

, 17.10.2012 Yelp

„Absolut nicht weiterzuempfehlen. Ein Restaurant sollte den Ansprüchen seiner Besucher gerecht werden, damit es durch sein Ambiente, Essen ...mehr

Bewenpbqrtugmtnng melr7adfe74n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis