
„Mein letzter Besuch bei Thomas Philipps GmbH & Co. KG in Wannweil war leider eine äußerst unangenehme Erfahrung. Ich wollte lediglich zwei kleine Arti…kel zurückgeben, jedoch wurde ich von der Kassiererin mit einem sehr unfreundlichen Blick empfangen und darauf hingewiesen, dass ich zu kurz vor Ladenschluss komme. Besonders peinlich war, dass dies vor vielen anderen Kunden passierte.
Die Kassiererin rief dann noch einen Kollegen zu Hilfe, der mich ebenso unhöflich behandelte. Er verwies mich an das Ende der Schlange und sagte mir, ich solle warten, bis alle anderen Kunden bedient worden sind. Ich habe mich noch nie so respektlos behandelt gefühlt und es war unangenehm, dass alle anderen Kunden miterlebt haben, wie ich behandelt wurde.
Darüber hinaus scheint es so zu sein, dass nur positive Bewertungen Beachtung finden und negative Kritik ignoriert wird. Ich kann nun nachvollziehen, warum die Angestellten so unfreundlich sind, wenn die Unzufriedenheit der Kunden anscheinend keine Bedeutung hat. Hier besteht definitiv Verbesserungsbedarf in Sachen Kundenfreundlichkeit.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B838ewertgiung5 uv1mep6lden

„Also ich persönlich kann von jedem Kauf bei diesem Händler nur abraten. Man kauft einen Artikel, bekommt diesen in einer chinesischen Exportverpackung… zugesandt und natürlich defekt, da die Verpackung den deutschen Versandweg nur mit Zufall unbeschadet übersteht (siehe Verpackungsgesetzes VerpackG). Nun schikaniert man den Kunden, dessen Vorauskasse man gerne entgegengenommen hat. Man bekommt Schadensbilder, lässt sich trotzdem die Ware erst zurücksenden und verschickt erst neue Ware, wenn die beschädigte Ware wieder angekommen ist.
Nun könnte man daraus etwas lernen. Weit gefehlt. Man sendet den Artikel in original der gleichen Verpackung erneut. Und wie kann es anders sein, der Artikel kommt natürlich defekt an. Und wieder möchte man erst den Artikel zurückhaben, bevor man einen neuen versendet.
Wenn man sich also als Kunde schikanieren lassen möchte, sehr viel Zeit hat Pakete ein und aus zu packen und zu einem Paket Dienstleister zu bringen (kostet ja alles nichts), um dann wieder zu warten und den Vorgang identisch zu wiederholen, dann sind Sie bei diesem Händler genau richtig.
Ich kaufe rund 100 Artikel im Monat im Internet und dies seit rund 20 Jahren. Dieser Shop interessiert sich nicht für deutsche Gesetze und Rechte von Kunden und gehört in meinem Ranking zu den schlechtesten Shops, mit welchen ich in 20 Jahren zu tun hatte.
Mal schauen, ob dies nicht noch zu einer Rechtssache wird, denn anders scheint man sich für deutsches Recht nicht zu interessieren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer812tuunrzwg mweldren

„Vor kurzem war ich in der Filiale in Haldensleben. Da ich nicht alles aufs Band legte(Blumen), ich diese mehrfach hatte, wurde ich lautstark drauf hi…ngewiesen mit Fingerzeig auf das Schild. Wie befohlen, legte ich alles aufs Band ohne mich zu äussern. Mir wurde dann noch 2x erklärt, das es Vorschrift wäre. Auch hierzu sagte ich erstmal nichts. Mit unter hatte ich einen reduzierten Energydrink auf dem Band. Dieser wurde mir mit dem vollen Preis berechnet, welches ich am Auto feststellte. Bin daraufhin wieder in das Geschäft, um zu reklamieren. Was ich dann erlebte war die Krönung. Ich hätte die Kassiererin darauf aufmerksam zu machen, dass es reduzuiert ist. Dann ist mir der Kragen geplatzt. Das ich alle Ware auf das Band legen soll , das weiss sie, aber ihre Arbeit an den Kunden abzuwälzen, ist die Krönung. Daraufhin wurde ich sowas von angegiftet, das sie das nicht wollte mit der Ware sondern der oberste Boss will das. Man zeigte noch die Anführungsstriche mit der Hand. Und man müsse auf Grund der Reklamierung meinen Kassenzettel einbehalten. Was wäre denn, wenn ich Garantieartikel gekauft hätte? Später in einer anderen Filiale in Magdeburg, beobachtete ich eine Reklamation. Sie hätte einen Zettel ausfüllen müssen. Mittlerweile weiss ich auch, das ich kein Einzelfall bei dieser Person bin. Bei allem Verständnis für den Personalmangel, aber ist es Thomas Philipps wirklich so egal das Kunden lautstark und frech behandelt werden?”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bejwert1utel7n91gsc melden
„Ich bin kein Freund von negativen Bewertungen aber bei Diskriminierung von Behinderten hört sich alles auf. Als STAMMKUNDE wurde mir heute der Zugang …zu dem Geschäft verweigert. Der Grund: Da ich behindert bin kann ich keinen Einkaufswagen benutzen. Die Kassierin hielten mich an und trotz meiner Erklärung das ich Behindert bin, was auch sichtbar ist, verwehrte man mir den Zutritt. Ratlos wurde eine zweite Kassiererin befragt die nur meinte ( Zitat ) "Mir doch egal es herrscht Wagenpflicht."und wurde somit des Geschätes verwiesen. Aber das zusammengehörige Gruppen von 3 bis 5 Leuten sich einen Einkaufswagen teilen, sich dann natürlich im Geschäft aufteilen so 2 bis 4 Leute ohne Einkaufswagen herumlaufen wird wie selbstverständlich toleriert. Ich danke den Damen für soviel Fein- und Fingerspitzengefühl.”
Weiterlesen
Text ausblenden
22zjB9eywe218rt7tung melden
*
Tatjana Gajic Selle
,
15.07.2020
golocal
„Sehr freche und unfreundliche Kassiererin bei uns in Breisach am Rhein, sie sagte mir als Kunde ich sollte mich verpissen weil ich nicht Einkaufswagen… nicht so hingestellt habe wie sie wollte ... ich wollte mich beschweren aber Geschäftsführer hat Urlaub Schade, Schade...”
Weiterlesen
Text ausblenden
d5pjBewer3hftu0r8ngyyp meldetcafn
*
Ein golocal Nutzer
,
01.07.2019
golocal
„Ich war Heute Morgen am Markt in Salmünster. Wir wollten das Klima Gerät kaufen. wir waren vor der Öffnungszeit da , als Mitarbeiter noch draußen alle…s aufgebaut haben. Als eine Dame vom Markt zu einem Mitarbeiter ging und sagte , das noch 3 Leute angerufen hätten wegen dem Klima Gerät. Als der Markt dann um 9 Uhr auf gemacht hat, hab ich gleich nach dem Klima Gerät gefragt und es hieß das es keine mehr gibt. Ich finde es eine Schweinerei, das sie Werbung für etwas machen, das nicht mehr da ist weil Ihre Mitarbeiter es für Freunde und Bekannte an die Seite stellen. Ich werde mich auch an die Verbraucherzentrale wenden. Weil das Unlautere Werbung ist was sie hier machen. Wir sind extra 20 Km gefahren wegen diesem Gerät .”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewqfer tu ng ppfmeljden