Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

FIM Finanz- und Immobilienmanagement GmbH

Gewerbepark 18
49143 Bissendorf
zur Karte
2160 5 4 9 80 1 32  57 210 7 21 5 77 20 370 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 540 05 84 5940 52 8 27 4250 70 871 455 47 581 345

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Melanie_01

, 09.11.2018 golocal

„Super Team. :)
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

iBewursdertpurhng m58welden
* * * * *

eloamara

, 09.11.2018 golocal

„Top Team und immer persönlich für einen da.
Menschlichkeit wird hier groß geschrieben, kann ich nur empfehlen.
Ich war immer sehr zufrieden ! \nVielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.Weiterlesen Text ausblenden

Bewfrwert0tmeur4png1x6 meldexsa0n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2018 KennstDuEinen.de

„War bisher immer zufrieden. Gute Erreichbarkeit und freundliche Mitarbeiten, kann ich weiter ...mehr

6bBeweirtuomngw mel9yimden
* * * * *

Kleinemeyer

, 17.01.2017 golocal

„Durch Vermittlung des Herrn Emil Muracevic habe ich als Kapitalanleger eine passende Et-Wohnung gefunden. Die Abwicklung des Kaufs erfolgte professionell hervorragend. Auch Monate nach dem Kauf stand Herr Muracevic als perfekter und kompetenter Informationsvermittler zur Verfügung und gab als kostenlosen Service wertvolle Tipps und Ratschläge, die ausgesprochen hilfreich waren.Weiterlesen Text ausblenden

tev5Bhpsewhrertung mmele9q6den
* * * * *

anonymous

, 10.05.2014 KennstDuEinen.de

„Nach dem Studium war ich bereit mit dem Thema Altersvorsorge auseinanderzusetzen. Herr Muracevic ...mehr

Bewenjertu2ng9rz moxheldvtfen
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Zu Beginn hatte Ich unmengen an Fragen zum Thema "Betriebliche Altersvorsorge" gehabt. Wie läuft es ...mehr

s2uBepxtwb70erwtung mz7rrelden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich hatte bei Herrn Muracevic von Anfang an das vertraute Gefühl, in richtigen Händen zu sein, weil ...mehr

Bea9wiertugqng djmem2lden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon lange nach einem unabhängigen Finanzberater gesucht und haben ihn endlich gefunden. ...mehr

Bewerpfhtkt6ung kmly elb9bqden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Muracevic hat mich im Thema betriebliche Altersversorgung beraten. Durch seine Fachkompetenz ...mehr

B2quewerptwtqeunq6g meldehn
* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„Finanzberatung im Bereich bAV in Anspruch genommen. Ich wurde ausführlich beraten und der Berater ...mehr

Bej35wertg9uuung 69dm0axyeldehvpvn
* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„FWM ist zuverlässig und fair. Durch die kompetente u. umfangreiche Beratung konnte ich mir ein ...mehr

knBh9raewertzvung bzfmeldemp4rn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Immobilienmakler, Versicherungsmakler, Finanzberater, Darlehensvermittler

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis