Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 11.05.2021

Karcher AG

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Birkenfeld
fkyrGewerbepvsthgr 6wg. 53321819
0417 35 992 1 67 Bir2ykeplnfeard2lo4kd, hc0Grcl5uäfen9hau9csen
1150 7 3170 68 2 607 0059 912  615 2504 0- 0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 43 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (43 Bewertungen)
*

Tina. Sch

, 14.05.2021 golocal

„Seit Wochen warte ich bis die Firma Karcher sich bei mir melden bezüglich einer Reklamation (Garantiefall). Man redet ständig nur mit Callcenter Mitarbeiter die einem nur vertrösten. Kundenservice gleich 0, nie im Leben würde ich nochmal was von dieser Firma bestellen. Man wartet seit Wochen und nichts gar nichts passiert. So kann man Kunden auch vergraulen. Ich hoffe das bald was passiert ansonsten geht's zum Anwaltmehr weniger

Unzhn2umustbarevor Beitrawg6i?
*

Carsi

, 07.05.2021 golocal

„Finger weg von Käufen bei dieser Fa.! Vielleicht ist der anfänglich niedrige Anschaffungspreis im Vergleich zu andaeren verlockend, aber es wird zu Problemen kommen und dann lernt man diese Fa. in Punkto Garantieabwicklung richtig kennen. Gegen Garantiegewährleistung wehrt man sich dort nämlich mit Händen und Füßen. Man hat dann nichts als Ärger. Kann ich aus eigener Erfahrung ganz klar so wiedergeben. Leider musste ich diese Spielchen 2 mal während der Garantiezeit mitmachen! Also nochmal: Finger weg von dieser Firma!!!mehr weniger

Uy3nzumu68a7tbarkner Beitrjagv8i?
****

AxelE

, 06.05.2021 golocal

„Mein Ebike schaltete nach 2250km den Motor nicht zu. Nach einigen email Wechseln traf schließlich der mobile Service Mechaniker ein. Pünktlich. Freundlich. Zielstrebig und mit System lokalisierte er den Fehler (defekter Tretlagersensor. ) und behob den Fehler. Den Mann kann ich sehr empfehlen, kommt aus Magdeburg. Grüße A. Engelckemehr weniger

Uw4nzumutbarecnr B9ssqeip741tragb?
*

Sneckkie

, 03.05.2021 golocal

„Das über Amazon bestellte Ebike wurde mit defektem Akku geliefert. Der Lieferant ist über Hotline nicht erreichbar, stattdessen langwieriger Email-Austausch vermutlich über ein Callcenter, da die Absender ständig wechselten. Hier stellte man nach etlichen Mails einen Akkuersatz in Aussicht, wenn eine Entsorgungsbescheinigung über den defekten Akku dem Lieferanten eingereicht wird. Nach Einreichen dieser Bescheinigung (Sendungseingang durch die Post bestätigt) wurde aber kein Ersatz geliefert, Emails blieben von da an unbeantwortet. Erst nach massiven Beschwerden bei Amazon sowie über eine externe Reklamationsseite bewegte sich der Kundendienst. Ich entschied mich für die Rücksendung des Fahrrades, dies hat letztlich geklappt. Drei Monate Ärger und Lauferei gingen dem voraus. Der Kaufpreis wurde erstattet. Trotzdem: Nicht empfehlenswert!mehr weniger

Unzmhxumutbab4arer3nm nfyB2eitrag?
*

Ein golocal Nutzer

, 28.04.2021 golocal

„Am 19.2. der Fa. Lidl/Karcher mitgeteilt, dass der Akku meines E-Bikes sich nicht mehr aufladen läßt.
Am 9.3. ist dieser Akku bei Karcher angekommen. Bis gestern wurde ich von mehreren Personen immer wieder mündlich bzw. schriftlich vertröstet. Dann telefonierte ich mit Herrn Yildrim am 27.4.- dieser hat das Wort Service verstanden - er hat sich gekümmert - denn einen Tag später erhielt ich einen Ersatzakku - dafür vielen Dank Herr Yildrim - sie anderen Herrschaften im Service können sich hier mal eine Scheib abschneiden.
mehr weniger

gqUnzumutiygbbarer aqpBeizykhtlhrag?
*

Felskjaer

, 27.04.2021 golocal

„Ich habe über real.de ein E-Bike gekauft. Nach 2 Monaten war der Akku defekt, das habe ich auch umgehend schriftlich gemeldet. Real hat darauf verwiesen, dass Karcher dafür zuständig ist und sich melden wird. Das hat ganze 20 (!) Tage und unzählige Mails gedauert. Weitere 10 Tage gingen ins Land, bis mir gesagt wurde, dass eine Spedition das Rad abholen wird. Es wird aber MINDESTENS nochmal 10 Tage dauern, bis überhaupt mal ein Termin zur Abholung gemacht wird. Rücktritt vom Kaufvertrag wurde kategorisch abgelehnt, da man das Recht auf Nachbesserung habe. Gut, habe denen eine Frist gesetzt, falls bis dahin nichts passiert, wird ein Anwalt eingeschaltet. Dann können die gerne noch die Gerichts- und Anwaltskosten zahlen.mehr weniger

Unzuma6uatbarer Bfyeioulrtrm4gag?
*

PUFFI61

, 23.04.2021 golocal

„Habe mir im letzten Jahr bei dieser Firma ein E-Bike gekauft.
Seitdem nur Reparaturen!
Nun ist mein Bike schon seit Wochen unterwegs, wegen festgefressenem Rost, hängt bei denen fest und es tut sich nix!!
Auch telefonisch ist es unmöglich da durchzukommen, immer nur die Bandansage und alles nur wegen "Corona" für etwas muss das Virus ja gut sein!
Habe auch schon meinen Anwalt eingeschaltet!
Bin mal gespannt ob und wann das Rad nochmals kommt!
mehr weniger

gUnzumutbareryyh hkBe6itrqrag?
*

#Fairabergerecht

, 09.04.2021 golocal

„Finger weg von dieser Firma, nur Ärger. Kühlschrank über Ebay gekauft und nach 1,5 Jahren defekt. Dann bekommt man eine Paketmarke!!!! geschickt und muss erstmal das Objekt nochmal in Pappe packen und mangels passendem Fahrzeug von DHL gegen Gebühr abholen lassen. Nach ca. 4 Wochen eine Nachfrage und es wird behauptet die Rückerstattung wäre schon längst passiert, habe erstens darüber keinerlei Benachrichtigung erhalten und zweitens ist das Geld bisher nicht gutgeschrieben worden, mittlerweile 5 Wochen später. Minus-Sterne wären hier angebracht. Rechtfertigen ihre nicht vorhandene telef. Erreichbarkeit mit Covid-19, wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich totlachen. Werde mir dies nicht gefallen lassen und notfalls meinen Anwalt einschalten. Abzocken geht gar nicht.mehr weniger

Unzu0amutbiarer h3Beb8xitrmnzwag?
*

Omikron999

, 07.04.2021 golocal

„Kein Kontakt mehr möglich nachdem ich eine Rückgabe wollte, als das Fahrzeug mit defektem Akku ankam (sehr wahrscheinlich tiefentladen). Und unmöglich die Fahrzeugpapiere zu erhalten, da keiner ans Telefon geht und keiner die E-Mails liest.

Wenn ich die Fahrzeugpapiere erhalte für die ich auch bezahlt habe, passe ich die Bewertung an.
mehr weniger

Unzumeakut5papba01icr7ver Beitrm d5ag?
*

Wilhelmminchen

, 31.03.2021 golocal

„Service 6-
Freundlichkeit gleich null.
Wir haben Ende November einen Fernseher bei karcher gekauft. Keine vier Wochen später war er kaputt. Die Reparatur hat gute vier Wochen gedauert, nun ist er schon wieder kaputt. Seid zwei Wochen bei der Firma karcher. Bis heute ungefähr fünfzig mal versucht anzurufen, geht keiner ans Telefon, oder legen einfachen Hörer da neben. Also lasst die Finger weg von dieser Firma. Erika Wagner.mehr weniger

U1nzumvz7utbharer Be44hiw2qtrag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis