Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Meersinn Binz GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Binz, Ostseebad
Schillerstr. 8
18609 Binz, Ostseebad, Binz
zur Karte
038393 6 63-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Donnerstag

03:00 04:00

Samstag

03:00 04:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 539 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (539 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)
Tripadvisor (320 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Katarina und Maik

, 10.03.2024 HolidayCheck

„Sehr freundliches Personal und gute Stimmung.
Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich ...

917Bew94ertunjig 7xd4melde67n
* * * *

Michaela

, 18.01.2024 HolidayCheck

„Hotel in zweiter Reihe, weit zu Strand ist es nicht. Restaurantkonzept einfach mal anders. Positiv. ...

Bdrew5roqerdixetung3kl m3zelden
* * * * *

Claudia

, 11.01.2024 HolidayCheck

„Schönes exklusives Hotel mit sehr freundlichem personal. Sehr sauber. Junges Konzept, gerne wieder. ...

Bew7rert4u3unat8g mujfgelvimuden
* * *

Jacqueline

, 06.01.2024 HolidayCheck

„Jedes Jahr im Januar sind wir in Binz. Dieses Mal das erste Mal im Hotel Meersinn. Ehrlich gesagt, ...

Bewdlboeruhggtuwmng meljhvdsqo7en
* * * * *

Britta

, 19.12.2023 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstück, im Winter schön ...

noiBeis37wertu0gfng mqzelde2omn
* * * *

David

, 19.12.2023 HolidayCheck

„Gute und zentrale Lage
Interessantes Konzept mit dem Foodmarket im Eingangsbereich
Reichhaltiges ...

jgr2Bewertdzoun3a46g meldqoen
* * * *

Cindy

, 19.12.2023 HolidayCheck

„Wir waren für ein Wochenende im Hotel, um dem Adventsstress zu entfliehen.
Wir haben den ...

Be wer8ts4ungu9l meldpen
* * *

Binz

, 17.12.2023 HolidayCheck

„Das von uns gebuchte Familienzimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Im Schrank befanden sich 3 ...

j9Bewerrt8kklung ukmsmenlden
* * * * *

Sabine

, 15.12.2023 HolidayCheck

„Wir fanden das Hotel mit dem Food Court Konzept toll. Es hat uns alles gut gefallen 😊

Bmsle6fpwe 7wrucmtung m5t2elden
* * *

Michael

, 11.12.2023 HolidayCheck

„Der erste Eindruck war ganz gut, gestört hat nur der Lärm der Renovierungsarbeiten,teilweise schon ...

xz3Bewwcertunvnpg6z6 melde1n

J. B.

, 31.08.2019 Yelp

„Check In:

Für einen Wochenendtrip zum Auspannen nach Binz gedüst und sich auf's Hotel meerSinn gefreut.
Bei Booking immerhin mit 4,5 ...mehr

wqgBepwertu5cengc4 meldqq6en

Harald P.

, 08.10.2015 Yelp

„Zentral gelegen und modern ...

Das Hotel mit seiner modernen Architektur ist zentral gelegen. Den Strand und die Fußgängerzone kann man ...mehr

q3B6v5newertu7pegng mu8 6elde9n

Lichtdesigner L.

, 04.12.2009 Yelp

„Hotel:
Große Zimmer, sehr elegant, Designmöbel. Waren in der Nebensaison und es war sehr ruhig. Insgesammt 3 Häuser, in den auch ...mehr

kipBeg3gnwertung mdbkel9adrj0oen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis