Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Centralhotel Binz

Eintrag gefunden unter: Hotels Binz, Ostseebad
Hauptstr. 13
18609 Binz, Ostseebad, Binz
zur Karte
038393 34-60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 038393 34-6401

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 130 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (128 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (25 Bewertungen)
Foursquare (25 Bewertungen)
Tripadvisor (54 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Knut

, 17.01.2024 HolidayCheck

„Mit dem Centralhotel haben wir in Binz ein sehr schönes Hotel gefunden. Es hat eine angenehmen ...

Bewert7u51fng fqjtmqg4elzkfden
* * * * *

Elke

, 12.10.2023 HolidayCheck

„Gutes Hotel, zentral gelegen, guter Service! Wir wurden angerufen, als das Zimmer "fertig" war, ...

y5 Beuauiwerltung merld1rn9en
* * * * *

Andrea

, 22.07.2023 HolidayCheck

„Wir wollten einen entspannten Familienurlaub am Meer verbringen. Ein wenig spazieren, am Strand ...

y0Bewertur5niga megoqplden
* * * * *

Andreas und Iris

, 24.01.2023 HolidayCheck

„Wir waren zum ersten Mal hier und wir werden auch bestimmt wieder kommen und das steht schon mal ...

8slBeez8wertkunkg m5b5elden
* * * *

Karin

, 07.11.2022 HolidayCheck

„Liegt direkt an der Hauptstraße. M..E. besser als die 3,5 Sterne. Zimmer groß und sauber, Heizung ...

oe81Bewertuo653ng onmn3erlden
* * * * *

Gabriela und Günter

, 01.09.2022 HolidayCheck

„Sehr schönes, sauberes Hotel im Zentrum von Binz. Das Haus hat mehrere Zimmerkategorien und verfügt ...

Bewseu8irvoptung mk el3pmlden
* * * *

Dorle

, 23.04.2022 HolidayCheck

„Super Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Super Frühstück und tollem Zimmer. ...

B0qewertrung wmezlo4den

Manuela H.

, 15.04.2022 Yelp

„Es war zwar nicht unbedingt das Terrassenwetter, aber wir wollten draussen sitzen. Hier waren wir windgeschützt.
Die nette junge Frau vom ...mehr

Bg2zewer9tpubbung meci9lrden
* *

Jörg

, 19.03.2022 HolidayCheck

„Positiv:
Sehr freundliches Personal, welches auch nicht müde wurde, notorische Maskenverweigerer ...

Bxewf5pler6tuhng mq4tgelden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 11880

„Sehr gutes Hotel.Zentral gelegen sowie super Personal! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, deshalb komme...mehr

B2puewertxuw bng qmel2vemden
* * * * *

Heinz

, 10.11.2021 HolidayCheck

„Wir waren vor 2 Jahren zum ersten Mal hier. Die Lage des Hotels im Zentrum von Binz ist ...

Bkeuttwlhertung melg9oljden
* * * * *

Angelika

, 07.10.2021 HolidayCheck

„Sehr gut geführtes Hotel. Preis /Leistung passt. Saubere und schöne Zimmer. Es liegt in der ...

Bebotwre9rtdl0ung meldunen

Dispara D.

, 08.09.2021 Yelp

„Wir waren gleich am 1.Abend dort zu Gast.
Erschrocken von den schlechten Bewertungen hier - die nun ja aber auch schon was älter sind ne. ...mehr

37dBzkeq56weqrtungj melden

Mario R.

, 30.04.2017 Yelp

„Consigliato a chi vuole provare la cucina locale con attenzione alla stagionalità. Per esempio oggi ci sono varie proposte di asparagi (un ...mehr

Beoec6owf19mer8yjtyasung melden
* * * * *

Leon007

, 25.08.2016 golocal

„Der Aufenthalt in Binz war sehr angenehm, die Lage ist ausgezeichnet, nur wenige Schritte bis zur Seebrücke, alles sehr sauber und gepflegt und überaus freundliches Personal im Hotel. Das Restaurant ist auch empfehlenswertWeiterlesen Text ausblenden

Besceywerfyftung iimmel3vgwdew0n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis