Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Grand Hotel Binz

n6Sdptranr31da9promenade 427
8731 48 87 6 3650 9 Bix8jnz,jma O1stse02dzebad, csmzBx1inomp6z
zur Karte
70 23 8 0113 8299 103  515 03 485 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 1121 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (1121 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Foursquare (18 Bewertungen)
Tripadvisor (265 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Clemens

, 26.03.2185 HolidayCheck

„Schön gelegenes Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Leider störten Mäuse im Wellnessbereich ...

3bnaBewert9wjlun6szgdj7 6jdmelden
* * * * *

Anne

, 20.04.2024 HolidayCheck

„Das 5 Sterne Hotel hat eine gemütliche Atmosphäre. Der Empfang war freundlich und enthielt alle ...

lzB7 ew0aoertnelbu 3ng melden
* * *

Jens

, 20.04.2024 HolidayCheck

„Wenn man lange keinen Urlaub hatte und sich dann ein 5-Sterne-Hotel an der Ostsee bucht, geht das ...

qBeto6we29er6lmttunk wfg melden
* * * * *

Sven

, 18.04.2024 HolidayCheck

„Haben uns von Anfang an gleich wohlgefühlt und es wurde jeder Wunsch erfüllt den wir hatten.Das ...

B8n33ewer0w8tunxhg mewyldwgen
* * * *

Rolf

, 18.04.2024 HolidayCheck

„Die Zimmer zur Seeseite haben einen großartigen Blick auf das Wasser. Lobby, Kaminzimmer, Bar sind ...

Btbqme47ywxn8oerstung mez6d lden
* * * * *

Arnold

, 18.04.2024 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel, gute Ausstattung, war schon 2019 da, kann es mit guten Gewissen ...

Bewxz2vertucngkj 3et9meldo5en
* * * * *

Maik

, 17.04.2024 HolidayCheck

„Super Komfort, nettes kompetentes Personal. Auch für einen Kurzurlaub super geeignet. Das Essen ...

Beszd5wl era8tungqtd melden9inn
* * * *

Anja

, 16.04.2024 HolidayCheck

„Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, nichts desto trotz sehr schön. Es hat einen ganz tollen ...

v6Bew3fn9ert3dung 54wxmalelden
* * * * *

Axel

, 13.04.2024 HolidayCheck

„Das Grandhotel Binz hat schon eine tolle Lage. Das Team ist vom Ankommen bis zur Abreise freundlich ...

cg1Bewef04trtung 46oomeldebecn
* * * *

Martina

, 13.04.2024 HolidayCheck

„Habe mich sehr wohl gefühlt und sehr gut erholt! Würde ich jederzeit wieder machen. Besonders ...

Bewjertwuqfbng m37w9e6plnlden

Ike M.

, 25.10.2020 Yelp

„Die Lage der Anlage ist nicht zu steigern, direkt an der See
Einfahrt zur Tiefgarage geht mit einem SUV gerade so, beim öffnen der ...mehr

Bewyxqemuxprtic2pung6o3 melden

Qype User (grower…)

, 04.07.2011 Yelp

„Am 03.07.2011 fand ab 11:00 Uhr eigentlich eine vom Grand Hotel organisierte Strandparty statt, die auf Grund des Wetters zu einem super ...mehr

Bew3erhxrntunwcgg mheld3ten

Qype User (okapit…)

, 26.08.2007 Yelp

„Wer ein schickes Hotel auf Rügen sucht für 1 - 3 Nächte in Binz kann hier guten Gewissens übernachten.
Das Grand Hotel liegt direkt an der ...mehr

kfvfBaewuefrtun6vm8g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis