Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bootshaus Binz

Strandpromenade 49
18609 Binz
zur Karte
730 313 028 2693 949 23 56 2 5 35  7 7 9 951 0954 7484 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (65 Bewertungen)
Foursquare (45 Bewertungen)
Tripadvisor (381 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Jens E.

, 24.07.2022 Yelp

„Waren zum Mittag dort und hatten unterschiedliche Fischgerichte bestellt. Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Die Bedienung ...mehr

Beweartux32bngi wwm81elden

Dispara D.

, 08.09.2021 Yelp

„Wir waren heut nach so langer Zeit wieder mal im Bootshaus.
Da Binz aktuell noch so überrannt ist waren wir Mittags da.
Reservierung kann ...mehr

Bl16yewertuns0g mhm ev9l7xden

Juna M.

, 29.04.2016 Yelp

„"Fisch, Fisch und Fisch!"

Unbedingt reservieren, sonst bekommt frau selbst in der Nebensaison keinen spontanen Platz. Aber dann geht es ...mehr

B3peazyweylxrtuhi01ng meldebn
* * * *

RKL

, 04.04.2015 golocal

„Das Backsteinhaus hatte uns schon auf Anhieb gut gefallen, unterscheidet es sich ja doch sehr von den umstehenden weißen Strandvillen. Grund dafür ist, wie uns die Stadführerin Frau Boy erklärte, dass es die frühere Rettungsstation war, und dass öffentliche Gebäude nicht, wie alle anderen Gebäude, weiß sein mussten.
Wir bekamen nur durch Glück, und weil wir früh dran waren, überhaupt noch einen Tisch (der dann aber für später reserviert war). Die Speisekarte hat genügend Auswahl an Fisch- aber auch an Fleischgerichten. Alles sah lecker aus, und schmeckte sehr gut. Die Preise sind angemessen, man sitzt relativ eng beieinander, und es ist schon etwas lebhafter. Aber das ist ja ein Zeichen dafür, dass es vielen dort gefällt und schmeckt!
Weiterlesen Text ausblenden

jmb4Bjewertunguawa me3as4ldex3en
* * * * *

Lenzy

, 31.08.2012 golocal

„Das Bootshaus ist ein tolles Fischrestaurant in der ersten Reihe direkt mit Blick über natürliche Dünen auf die Ostsee. Die Fischbrötchen zum Mitnehmen sind eine Wucht, damit man sich nicht beim Essen beschmiert gibt es hier tolle Brötchentaschen mit eingesteckter Servierte. Es werden hier keine langweiligen billig Brötchen genommen sondern sehr leckere Qualitätsbrötchen. Das gemütliche Restaurant lädt sehr zum Verweilen ein.Weiterlesen Text ausblenden

Bxewetar9r1tung3 mm6elden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis