Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Wiens GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Billerbeck
Münsteiqe05xrs9vgbtrr. 72626 0
44 98 9077 82 067 767Bilblerbeeh3cimzk
zur Karte
 0 5782 45 44 883 540  2 33 10 62 3 380- 7380 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 4520 342 095 4 0 3  602 8943 12 2 53 885- 41 9

Öffnungszeiten

Autohaus Wiens GmbH & Co. KG

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Weitere Einträge und Filialen

Verkauf
 4 8 7 2 27 Bilirjledltrbbe4h6bck
 0 312 5 304 0713  32 343 0 1 8252 63 4- 6682 4 00 Gratis anrufen
Teile u. Zubehör
264 8 097 2 937 Bi41lljserb1ecpk
 0 5 82 55 4 043 8  2 53   2 03 0- 07 120 Gratis anrufen
Abschleppdienst
714 1298 857 2 7 Bi7qzdlle46ypretvmbec m5k
240 1002 5 14 3 78 9162 653  22 763 - 09 80 Gratis anrufen
Tankstelle
94 8 6 7 2 757 izvBbgligl6exulerbeck
90 722 225 14 8053 30 562 3 1 42 3 - 49 0893 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 15.08.2015 autoplenum

„Ein Meriva Cosmo 1,6 wurde im Jahr 2004 als Vorführwagen gekauft. In der Halle zeigte man uns ein ...mehr

Bewer19strau jngt mel7wden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.09.2014 golocal

„Opel Wiens in Billerbeck

Wer sich gerade mal in Billerbeck oder Umgebung aufhält und sich für Opel oder auch US Cars interessiert kommt hier durchaus auf seine Kosten. Es gibt ausreichend Möglichkeiten zu parken, rund um die recht große Ausstellungshalle sind diverse Neu-und Gebrauchtwagen zu sehen.

In die Halle reingekommen sieht man diverse Modelle der Marke Opel in einem sehr gut lichtdurchfluteten Raum, die Präsentation der Autos ist recht ansprechend.

Was mir jetzt mehrmals aufgefallen ist war das es diverse Modelle gar nicht zu sehen gab, finde ich schon etwas schade wenn man keinen Zafira Tourer oder auch Opel Insignia als Neuwagen in der Halle vorfindet.

Aber ansonsten war ich gut zufrieden ich habe wieder einige neue Farben der Marke live zu sehen bekommen was ja schon mal sehr schön ist, verlasse mich ungern nur auf Prospekte oder einen Internetauftritt.

Es gab auch diverse Schnäppchen in der Halle die sich so einige Besucher interessiert ansahen. Weiter ist mir aufgefallen das es wohl keine zumindest sichtbare Hallenaufsicht gibt, eigentlich schade denn diese Mitarbeiter können einem auch schon schnell mal dem ein oder anderem mit dem ein oder anderen Prospekt weiterhelfen der nicht gerade im Infoständer liegt.
Auch ist dieser Ständer sehr schwer zugänglich zumindest der hintere Bereich.

Es befinden sich noch diverse Verkaufsbüros in der Halle.
Die Halle ist im Grunde in zwei Teile unterteilt wobei der hintere Bereich überwiegend mit Gebrauchtwagen bestückt ist, aber auch hier fanden wir den ein oder anderen Neuwagen noch.

Leider muss man hier eine Treppe hoch dies ist für Menschen mit Handicap nicht Ideal.
Anbei habe ich einige Bilder die dies Ganze untermalen sollen eingestellt.
Einen Besuch ist die Lokation allemal wert, Kontakt zum Verkaufspersonal hatte ich nicht.

Aber "Achtung" am Sonntag sind alle Autos immer verschlossen so ist ein Probesitzen leider hier nicht möglich wie bei manch anderem Opel Händler.

Unter dem Strich würde ich für das gebotene 4 Sterne geben, mal sehen vielleicht lasse ich mir auch mal dort ein Angebot unterbereiten.
Weiterlesen Text ausblenden

0u3hBxewe26drtuung melde9ren

Qype User (Cuisin…)

, 09.03.2012 Yelp

„Größter Opel/Chevrolet/Cadillac/Corvette-Händler im weiten Umkreis

Bewertung5u mebl95qddqqe3cvkn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Opel, Cadillac, Corvette, Chevrolet

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis