Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rodent Praxisklinik Dr. Rotaru und Kollegen Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Bietigheim-Bissingen
Sc66fzhil7oeeledwa3rstr3ye. 76166925
 7 4 0 33 92 11 4ghcBumu ie3cqt50jmigheim-Bissi q31ngen, ctpBisusi1n ngevgmn
zur Karte
6810 577 001 8764 62 829 219 83  76 0 2- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
13:30 18:00

Dienstag

08:00 12:00
13:30 18:00

Mittwoch

08:00 12:00
13:30 18:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:30 18:00

Freitag

08:00 14:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * *

anonymous

, 17.04.2022 11880

„Netter, freundlicher Empfang und sehr professionelle Kommunikation. Präventive Zahnbehandlungen ware...mehr

Beenwert wudtn29og me0lden
*

lilija kravchuk

, 07.08.2019 golocal

„Sehr unfreundliches Personal, würde trotz akute Erkrankung nicht ran genommen.

Bexzw6e9rtu5yvng beohmelden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 19.11.2015 golocal

„Hallo,
ich kann die Zahnarztpraxis Rodent nur wärmstens empfehlen. Das Personal an der Anmeldung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Zahnärzte sind sehr freundlich und kompetent. Man wird wirklich sehr gut beraten und fühlt sich nicht so unwohl, wie in anderen Zahnarztpraxissen. Auch Angstpazienten sind hier gut aufgehoben!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bzaew30sertung9l97 m1ybe4x4lden
* * * * *

manuel.groh1978

, 08.02.2013 golocal

„Wer geht schon gern zum Zahnarzt, aber seit ich die Rodent Praxis besucht habe werde ich wieder regelmäßig gehen. Ich bekam sehr schnell einen Termin und musste auch keine 5 Minuten warten bis ich dann dran war 8) Aber keine panik auch auf Angstpatienten wird hier eingegangen genauso wie auf die ganz kleinen Patienten, es wird sich Zeit für einen genommen ich hatte keinerlei schmerzen bei oder auch nach meiner Behandlung. Frau Doktor Rotaru und Ihr freundliches Team kann ich nur weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Belqwertkung m5eykold65en
* * * * *

Heike N.

, 04.12.2012 Opendi

„...denn, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Die Wartezeit war kurz, die Frau Dr. Rotaru hat ...mehr

Bemctwertun gw4ou mnknelp4den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnersatz

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnersatz
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis