Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kurt Knorr GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Sanitär Bietigheim-Bissingen
Bamijhn1ho12uifevstr. 516610 5
 7 464 3 42 4 71 6Bietivqghx5euim-Bisstoingen, Bissiiz2npn1h7ge8n
zur Karte
0 691 87 2 2 2 57 523 41 680 695 662 626 1 139 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Termine nach Vereinbarung.

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

MeMu

, 11.11.2012 golocal

„Die Firma nimmt den Auftrag an und sagt " man müsse erst mal nachsehen, wann man Zeit habe, man rufe alsbald zurück.Der Rückruf kam nie.
Auf erneute Anfrage hieß es, ja man sei noch nicht dazu gekommen nach einem Termin zu sehen, man schaue nun aber , und man rufe dann zurück.
Auch mein Fax führte nicht zur Terminangabe wegen Erledigung meines sehr dringenden Auftrages.
Mieterin hatte kein Leitungswasser in der Wohnung, da Wasserrohr verkrustet und zugesetzt. Zu meiner Mieterin sagte die Firma auch, sie rufe wegen dem Auftrag zurück, aber auch dort blieb es nur bei dem Versprechen.
Ich fuhr auch an der Bahnhofstraße, an der Firma Knorr vorbei, es standen zur Arbeitszeit, einige Autos mit der Aufschrift Knorr, vor deren Firma, also waren nicht alle unterwegs.
Leider kam nie der Rückruf, Auch seit Wochen nicht.
Inzwischen habe ich den Auftrag, bestens durch eine andere Firma aus Bissingen erledigen lassen und der Rückruf von Knorr kam immer noch nicht. Bin mal gespannt, ob die sich überhaupt mal melden. werde dann sagen, es ist alles bereits seit langem durch eine andere Firma aus -Bissingen erledigt.
Ich bezahle meine Rechnungen und habe es nicht nötig bei einer Firma zu betteln.
Die Firma Reiner aus Bissingen hat diesen sehr dringenden und großen Auftrag, Notwasserleitung und dann neue Wasserleitungen, schnellstens erledigt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewu6lertunmi1g 35 meldpelzqsn
* * * * *

romaria

, 20.03.2008 golocal

„Die Kurt Knorr GmbH ist ein alteingesessener Familienbetrieb im Ortsteil Bissingen. Die Autos mit der Firmenaufschrift gehören zum täglichen Bild auf den Straßen Bietigheim-Bissingens und Umgebung, und das aus gutem Grund. Egal, mit welchem Anliegen man sie konfrontiert, es gibt in den Bereichen Flaschnerei und Sanitär nichts, was Seniorchef Kurt Knorr, seine Söhne, Enkel und Angestellten nicht in den Griff bekommen würden. Dies auch deshalb, weil die umtriebigen Firmenmitglieder sich nicht scheuen, von außerhalb Rat und Hilfe zu holen, sollten sie in einem Gebiet nicht sattelfest genug sein. Neuerdings hat sich die Firma u. a. auch auf die Installation von Gas- und Pellet-Heizungen und Solaranlagen spezialisiert. Pünktlich, freundlich und sehr kompetent werden sämtliche Aufträge ausgeführt. Weiterlesen Text ausblenden

8aBqn2ewertuwvn7p2eg meldyen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Badezimmerplanung, Installationstechnik

  • Produkte

    Bad

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis