Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reifen Roller Vergölst

Eintrag gefunden unter: Reifen Bietigheim-Bissingen
Pf2orzzh4ei 1jmeyd8r Str. 46 97
367 4 93 22 6291 Bietuhhiqmtghe36xix1l8m-Biscsingen, Bietig9egkhe iu am
zur Karte
920 17 1 2874 6152 259 0583 5 7 17 5 659 045   1 700 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00
13:00 17:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Freitag

08:00 12:00
13:00 17:00

Samstag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Taurus65

, 14.06.2021 golocal

„Reifen-Roller & Vergölst Pforzheimer Str. 47, 74321 Bietigheim-Bissingen Zum Glück hat man die Möglichkeit dieses Unternehmen zu bewerten !!! Beim Reifenwechsel den Reifendrucksensor beschädigt (8 Monate altes Auto), danach behauptet der Mechaniker, daß beim Sensor die Batterie leer wäre und als ich es reklamiert habe, wurde ich als unverschämt bezeichnet. Wenn hier jemand unverschämt war, dann doch der Mechaniker und nicht ich !!! ( neuerdings leert sich die Batterie während des Reifenwechsels, denn zuvor hatte alles ordnungsgemäß funktioniert) (ich war danach in einer richtigen Werkstatt, in der festgestellt wurde, daß beim montieren der Sensor gebrochen war). Bei den Reifen habe ich ca. 30EUR gespart aber für den Sensor habe ich mit Einbau 119EUR bezahlt. Dankeschön für den Pfusch, ich bezahle lieber die 30EUR mehr für den Satz Reifen und habe keine Folgekosten... werde nie wieder in diesem Betrieb irgendwas machen lassen , ein Stern ist normalerweise noch zu gut bewertet !!!Weiterlesen Text ausblenden

Btnewj2uertungr mj55elcesden
*

anonymous

, 18.11.2020 11880

„Mein Standort Uwe Kau 21 Punkte REZENSIONEN FOTOS Eine Rezension Reifen-Roller & Vergölst Pforzheime...mehr

Bew59ger12qqtunrnf1g mexldmn9men
* * * * *

Bodo Konzelmann

, 14.04.2020 golocal

„Bester Service und sehr freundlich

Bewerdzptv ruung mel6fdygmte55n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Ganzjahresreifen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis