Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Notare Schaal & Rößle

Eintrag gefunden unter: Notare Bietigheim-Bissingen
Bod8rfisigstkh rn. 83374
387 14 8363 2 1 B9gietuighuei1mm-Biissingen
zur Karte
90 7 7621 4 4792 94  4 208 8346 29  39 0066 9 2 0 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
14:00 17:00

Dienstag

09:00 12:00
14:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:00
14:00 17:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 17:00

Freitag

09:00 12:00

Termine nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

hansi202

, 25.02.2021 golocal

„Ich hatte eine "Bertatung" (rein per Email), die am Ende zu keiner Beurkundung geführt hat. Ein erster Vertragsetwurf wurde erstellt aber dann nicht weiter besprochen. Nach einiger Zeit kam nun eine saftige Rechnung allein für den Vertragentwurf. Das ist rechtlich wohl so i.O. aber ich habe es in diversen anderen Fällen noch bei keinem Notar erlebt. Also Vorsicht hier scheint das gleiche zu gelten wie bei vielen Rechtsanwälten: es kostet aber der ersten Minute Geld!Weiterlesen Text ausblenden

kkdBewzroertun09cg moeld1en
* * * * *

Schlude

, 11.04.2018 golocal

„Das wichtigste vorweg: Die Notare und das Team sind äußerst kompetent und sehr schnell! Sowohl eine recht kurzfristige Terminvereinbarung als auch die Bearbeitungszeit (bisher bei allen Dingen noch am selben Tag) waren hervorragend.
Dazu kommt noch, die durchweg freundliche Atmosphäre und eine sehr gute Beratung.
Für alle in der Region kann ich diese Notare wärmstens empfehlen. Meine GmbH-Gründung ging somit deutlich schneller über die Bühne als von mir erwartet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bqohe9fwergzcytlw87ung 4imelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beurkundung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis