Kaufland

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Bietigheim-Bissingen
Pqrgpvinz-v0Eu08gen-Su6tr. 2419 00
8 27 814 23 2 1 Bievmo tigheimvs4-Biss0bi15n2ngen, 16xnBidsosinioq8gen
220 7847 7231 614 6352   7 7 50 998 3 5 1- 1190 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
****

Ein golocal Nutzer

, 02.11.2015 golocal

„Bei Kaufland in Bietigheim ist die Auswahl einfach perfekt. Man bekommt die meisten Produkte zu einem gutem Preis (vor allem die Eigenmarke von Kaufland). Außerdem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man mal was nicht findet.
Das einzige was mir nicht so ganz gefällt, sind die Pfandautomaten, denn diese nehmen manchmal keine Flaschen an, die dort gekauft wurden.
Blackmolly02
mehr weniger

5Unzumuekdtbarervp5j 2oxyBev8kbitrag?
***

Fieneline

, 01.12.2013 golocal

„bei der Auswahl ist Kaufland wirklich unschlagbar gut, man kann sich sicher sein, daß man genau ds findet, was man sucht und sei es noch so exotisch.
Leider gibt es im Kaufland einiges, was mich stört.
1. stört mich die Sauberkeit, der Fußboden sieht einfach schmuddelig aus, auch in den Kühlregalen sollte man mal wischen, besonders, wenn irgendwas ausgelaufen war,
auch in der Gemüseabteilung sollte man regelmäßiger nach dem rechten schauen, schon mehrmals habe ich geplatztes Obst, Kohlrabikisten, wo nur noch Blätter drinnen sind oder auch mal nicht mehr gute Ware entdeckt, somit kaufe ich mein Gemüse woanders.

2. habe ich in letzter Zeit häufiger Pech gehabt und abgelaufene Ware(Käse z.B) zum vollen Preis bezahlt.

3. würde ich gerne ein Erlebnis berichten, was mir vor 2 Wochen passiert ist:
im hinterletzten Eck( beim Mehl) stand eine Trainigstasche, offensichtlich ohne Besitzer, da ich ne Weile die Leute und die Tasche beobachtet habe.
Ich bin dann zu einer Mitarbeiterin, die gerade mit Ware einräumen beschäftigt war.
Als ich ihr das gesagt habe, sagte sie zuerst nur, warum ich die Tasche denn nicht zur Info gebracht habe... ganz davon abgesehen, daß es nicht meine Aufgabe ist, den Laden aufzuräumen, trage ich ganz bestimmt keine fremden Taschen durch die Gegend, ohne zu wissen, was da drinnen ist...
sie maulte dann ziehmlich genervt, daß sie die später dann selbst hinbringen würde...

Aber am " besten" finde ich die von Kaufland geforderte Frage, nach der Zufriedenheit( war alles in Ordnung bei ihrem Einkauf), erstens traut man sich doch gar nicht, irgendwas zu sagen, wenn hinter einem 15 Leute stehen und auch zahlen wollen und selbst wenn man was sagen würde, interessiert es die Verkäuferinnen denn überhaupt???
mehr weniger

auUnzumutbarerz f9wBecq itra7pw6g?
*****

gschwind

, 30.06.2012 golocal

„Großes Kaufland mit großem Parkhaus (kostenlos). Bis 24 Uhr geöffnet. Hier bekommt man einfach alles. Und wenn man nur K-Classic-Marken kauft sogar genauso günstig wie Aldi & Lidl.
Es gibt zwar viele Kassen, aber meistens muss man trotzdem etwas anstehen.
mehr weniger

Unzumtiutbao 7vreber Bejyrmitraphg?
****

SUPERGIRL

, 10.04.2009 golocal

„Handelhof Bietigheim ist die Alternative für den Kaufland in der City....wenn man nicht in die Altstadt will da die B27 eingetlich immer staubesetzt ist ist hier ganz richtig......alles was ein normaler Handelshof und Kaufland hat findet man da.....preislich gesehen ist er zwar nicht so biliig einige Discounter (Lidl..Aldi..) aber man hat eine um einiges größere Auswahl!!!!Besonders Haribos!!!!Mhmmmm....hier findet man die besten Sorten die man in anderen Shops stundenlang VERGEBLICH sucht!
Der einzige Nachteil....es liegt etwas versteckt hinterm Bahnhof.....sodass man wenn man das erste mal kommt etwas suchen muss......ansonsten alles in Ordnung.....und viele kostenfreie Parkplätze!
mehr weniger

3gvUn2yqbzu m4ymutbarer Be2ihcctrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Nahrungsmittel

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis